OK! Monatshighlights: Darauf freuen wir uns im September 2015
Die Online-Redaktion zeigt ihre Beauty-, Food-, Living- und Entertainment-Lieblinge
Täglich packen wir Pakete mit Kinkerlitzchen aus, entdecken auf Presseterminen traumhafte Dinge oder dürfen vorab tolle Filme sehen. Hier zeigen wir euch, was uns davon besonders gefallen hat - und auf welche Produkt-Neuheiten wir uns im September 2015 schon jetzt freuen!
Coole Koop: Der "The City Maps" Sneaker von Bershka x Reebok besticht zum einen durch sein high performance Material und zum anderen durch sein extrem leichtes Eigengewicht. Den wollen wir von nun an nur noch an unseren Füßen sehen, über bershka.com, ca. 60 Euro

Charity-Kissen: Für den Tribute to Bambi hat Karl Lagerfeld seine Feder geschwungen und diese wunderbaren Kissen-Motive skizziert. Eine limitierte Stückzahl gibt es in allen Depot Shops oder über depot-online.com, ab ca. 40 Euro

Schlicht und elegant, das zeichnet die Uhrenmodelle von Paul Hewitt aus. Diese drei Modelle stammen aus der brandneuen Signature-Linie. Schnell über paul-hewitt.com euer Lieblingsmodell aussuchen und bestellen, ab ca. 149 Euro, Signature Linie liegt um 230 Euro.

Lieben wir, weil sie uns kostbare Zeit spart! Die Mizellen Reinigungslotion von Eau Thermale Avène entfernt Make-up, dient als Gesichtswasser und spendet Feuchtigkeit. 200 ml 14,90 Euro

Der Sommer gibt noch mal Gas! Und was gehört da zu einem perfekten Grill-Abend mit Freunden? Eisgekühlte Getränke, frische Salate, Fleisch, Fisch und ... die nötige Würze! Die "Grill Gewürzbox" von Just Spices liefert mit vier Gewürzdosen den passenden Flavour für jeden Bratmaxen. Um 21 Euro

Urlaub für die Haut: Das sanfte Peeling-Serum Skin Results Serum Peel Index 20 mildert Fältchen und feine Unregelmäßigkeiten. 30 ml 36 Euro

Diese Designs haben es uns angetan! Ab September ist das stylische "Moto X Style" von Motorola erhältlich - mit mehr Gestaltungs- und Kombinierungs-Optionen ("Customizing") als jedes andere Smartphone. Zur Auswahl stehen neben leuchtenden Farben auch Materialien wie echtes Saffiano-Leder oder FSC-zertifiziertes Holz mit einzigartigen Maserungen. Das superschnell ladende Handy bietet bis zu 30 Stunden Akku-Power. Fotos und Videos werden mit der 21-Megapixel-Kamera kristallklar - und (gaaanz wichtig!): man sieht perfekt aus auf Selfies oder in Video-Chats mit der 5 Megapixel Frontkamera, die über ein Weitwinkelobjektiv und einen Selfie-Blitz verfügt. In Deutschland im Online- und Fachhandel mit 32 GB für 499 Euro (UVP) sowie inklusive Customizing über www.motorola.de/motomaker mit 32 GB ab 529 Euro (UVP).

Der richtige Beat auch für Unterwegs: Powerbeats2 Wireless von Beats by Dr. Dre, ca. 193 Euro
Drei Statements, drei Looks, drei Düfte: Inspiriert von der ersten "Boss Womenswear Kollektion" von Jason Wu, setzt jeder der drei Düfte einen besonderen Look in Szene. Vom Day Dress über den Smoking bis hin zum Abendkleid – die Düfte bringen die unterschiedlichen Facetten der Frau zum Ausdruck. Unser Favorit: "Boss Jour Pour Femme" (50 ml, 74 Euro UVP, HIER SHOPPEN), der mit frischen Zitrusnoten und weißen Freesienblüten ein idealer Tagesduft ist.

Am 3. September startet das Orient-Epos "Königin der Wüste" mit Nicole Kidman, James Franco, Damian Lewis und Robert Pattinson. Darin spielt Kidman die gebildete Engländerin Gertrude Bell, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts nach Teheran geht, um dort zu einer der mächtigsten Frauen ihrer Zeit zu werden. Privat läuft's nicht so rund: Während ihrer Reisen verliebt sie sich in den spielsüchtigen Diplomaten Henry Cadogan (James Franco). Sein tragischer Tod und der Verlust seiner Liebe hinterlassen für immer tiefe Spuren, die auch die spätere Beziehung zum verheirateten Charles Doughty-Wylie (Damian Lewis) beeinflussen ... Bewegendes Abenteuer- und Liebesdrama über eine der außergewöhnlichsten Frauen der Weltgeschichte und gleichzeitig ein Plädoyer für die Schönheit des Nahen Osten. HIER gibt's den Trailer.

Mehr Drama! Im September macht MAC die Nacht zum Tag - und die Lady zum Vamp. Die dramatischen und haltbaren Lipglosse der limitierten Kollektion "Vampflify" setzen unsere Lippen mit einer Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Ölen und schillernder Farbe perfekt in Szene. Unser Favorit: "Everybody's Darling" intense corale. 23 Euro, ab 1. September in allen MAC-Locations und unter www.maccosmetics.de erhältlich.

Der Heimattrend setzt sich nun auch in der Badewanne fort. CD bringt ab September mit der Bad-Serie "Heimische Schätze" drei vegan zertifizierte Varianten auf den Markt: "Heimische Gärten", "Heimische Wiesen" und "Heimische Wälder", unser Liebling. Mit Fichtenöl, Wachholder und Waldbeeren ist er ideal zum Durchatmen und Abschalten. 400 ml, 3,29 Euro UVP.

Mit seinem spitzbübischen Charme weiß "Shaun das Schaf" Kinder und Erwachsene weltweit gleichermaßen zu begeistern. Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich das freche Tier mit seiner Herde sowie Freund Bitzer, der Hund, auf den Weg, um den Bauern zu retten. Damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt ... Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen. Der Nummer-1-Kinohit "Shaun das Schaf - der Film", ab 27. August auf DVD (82 Min., im Verleih von Studiokanal). Hier geht's zum Trailer!