Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

OK! Promibäng: "Bachelor"-Liz, Sarah oder Caro - Wer kriegt die letzte Rose?

Eine neue Web-TV-Folge mit Danne

Oliver Sanne, 28, steht als "Bachelor" bald vor der größten Entscheidung in der Staffel. In wenigen Folgen muss er entscheiden, wer die letzte Rose erhält. Die Kandidatinnen haben sich bereits in Position gebracht: Beste Chancen auf das Herz des Rosenkavaliers haben nach bisherigem Verlauf der Sendungen Liz Kaeber, Sarah Nowak und Carolin Ehrensberger.

„Eine ist blonder als die andere“

In der heutigen Web-TV-Folge vom OK! Promibäng nimmt Danne die drei Topkandidatinnen unter die Lupe und verrät, wer in der Nacht der letzten Rose als Gewinnerin aus der diesjährigen Staffel des "Bachelors" hervorgeht.

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Dass sich die Kandidatinnen dabei nichts schenken, ist keine Überraschung. Allen voran Sarah Nowak versucht durch ihre forsche Art, den "Bachelor" von sich zu überzeugen. Doch schafft es das "Playboy"-Häschen tatsächlich den Platz an der Seite von "Mister Germany" einzunehmen? Dannes Tipp: „Oli, hol' dir die Trophäe – und kümmer' dich danach um dein Herz!“

Insider sind für Liz und Caro

Ordentlich geknistert hat es bisher zwischen Oli und Liz. Doch nachdem Caro eine Nacht mit dem "Bachelor" verbracht hat, scheint das Momentum auf ihrer Seite. Wer holt sich am Ende die letzte Rose? Und welche Rolle spielt dabei der Beruf der Kandidatinnen?

And the winner is ...

Danne sagt euch, wer das Herz des "Bachelors" erobern wird. Schaut euch jetzt die neue Folge vom OK! Promibäng an.