OK! Promibäng: Die 5 heißesten Bond-Girls aller Zeiten

Danne klärt: Von Ursula Andress bis Halle Berry - Wer ist die Schärfste im 007-Land?

Die hübsche Französin Léa Seydoux, 29, darf als Bond-Girl 007 an die Wäsche gehen. Und auch Monica Bellucci, 50, darf ihr Glück bei James Bond-Darsteller Daniel Craig, 46, im neuen Streifen „Spectre“ versuchen. Doch können die beiden mit ihren Vorgängerinnen wie Ursula Andress, 78, oder Halle Berry, 48, mithalten

Ursula Andress: Bond-Girl der ersten Stunde

Bei jedem der bisher 23 James-Bond-Filme waren überaus attraktive Ladies dabei, die darüber hinaus noch durch ihr schauspielerisches Handwerk zu überzeugen wussten. 

Angefangen beim Bond-Girl der ersten Stunde, Ursula Andress, bis hin zu Hollywood-Star Halle Berry - ohne diese Frauen wäre James Bond wohl nie der bekannteste Geheimagent der Welt geworden.

Wer ist die Schönste im 007-Land?

Aber wer ist die Schönste im 007-Land? Danne präsentiert in einer neuen Folge des OK! Promibäng die fünf heißesten Bond-Girls aller Zeiten. Schaut euch hier die neue Folge an:

Wer ist das heißeste Bond-Girl aller Zeiten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0