OK! Promibäng: Elyas M’Barek vs. Kay One: Wer hat den Größten?

In unserem Web-TV-Format nimmt Danne die Promis auf die Schippe

Das neue WebTV-Format der OK! Promibäng geht an den Start und dabei geht’s so richtig zur Sache. Kein Blatt vor den Mund nimmt dabei Danne, der die Gepflogenheiten der A-, B- und C-Prominenten bis aufs Äußerste reizt. Heute nimmt er Elyas M'Barek, 32, und Kay One, 30, auseinander!

Womanizer vs. Sexmaschine

In der zweiten Folge treten zwei Männer gegeneinander an, die unterschiedlicher nicht sein können, aber trotzdem jeden roten Teppich zum Beben bringen: Womanizer Elyas M’Barek und die selbsternannte Sexmaschine Kay One.  

Grund genug für Moderator Danne die beiden zum Duell antreten zu lassen. Kleine Kostprobe gefällig? Danne über M’Barek:

Wahrscheinlich steht der jeden Morgen 'ne Stunde im Bad: Diese ganzen metrosexuellen David Beckhams mit ihren Augencremes - Männer brauchen Ecken, Falten und Feinde und nicht ihre Eitelkeit als größten Gegner.

Na, ob er sich damit nicht selbst den gutaussehenden Liebling der Frauen zum Feind macht?

Kein gutes Haar an Kay One

Auch an Kay One lässt Danne kein gutes Haar. Kein Wunder, der gibt ihm nicht nur durch seine TV-Transen-Prinzessin eine Steilvorlage. Wer das Duell für sich entscheidet, seht ihr im Video!

Neugierig geworden? Dann schau dir jetzt die zweite Folge an!

Wer ist heißer: Elyas oder Kay One?

%
0
%
0
%
0