OK! Promibäng: Guido Maria Kretschmers skurrilste Weihnachts-Anekdoten

Lachgarantie: Ein Pony unterm Christbaum

​Welches Kind hat sich noch nicht ein Pony gewünscht? Beim Anblick der Vierbeiner kriegen die Kleinen immer leuchtende Augen. So auch Guido Maria Kretschmer, 49: OK! Promibäng-Moderator Danne traf den erfolgreichen Designer und entlockte ihm sein Weihnachts-Geheimnis. 

Ein Shetland-Pony zur Bescherung

Als kleiner Steppke bekamen Guido und seine Geschwister ein Shetland-Pony zu Weihnachten geschenkt. Und weil es so süß war, durfte es sogar einige Tage im Haus leben.

Ein Weihnachtsbaum namens Herbert

Doch damit nicht genug: Denn der "Shopping Queen"-Star hatte jahrelang auch einen Weihnachtsbaum namens Herbert. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in der neuen Folge vom OK! Promibäng

Klickt jetzt rein, seht Guido Maria Kretschmers leuchtende Pony-Augen und hört euch seine ganze Weihnachtsgeschichte an. Hier geht’s lang!