Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

OK! Promibäng: Oliver Sanne ist der Anti-"Bachelor"

Unser Web-TV-Moderator Danne lässt kein gutes Haar an Mr. Germany

Nach der finalen „Bachelor“-Folge kochen die Emotionen hoch. Liz Kaeber, 22, bekam am Mittwochabend die heißbegehrte letzte Rose von Oliver Sanne, 28. Carolin Ehrensberger, 22, verließ die Show nicht nur ohne Rose, sondern auch wutenbrannt.

Nach dem dramatischen Finale der Kuppelshow kommt jetzt allerdings die Wahrheit ans Licht. Ein Insider verriet exklusiv der OK!, dass Oliver Sanne sich mittlerweile von Liz getrennt habe und nun mit Caro zusammen sei.

„Was für ein Fail, Oli!“

„Olli und Liz sind längst wieder getrennt“, sagte der Insider. Zwischen den beiden soll es nicht funktioniert haben. „Sie war ihm zu naiv und zu leicht zu beeinflussen. Er ist jetzt mit Caro zusammen“, so der Insider zu OK! 

Grund genug für Moderator Danne, die Liebeleien des "Bachelors" mal genau unter die Lupe zu nehmen. Dabei lässt er kein gutes Haar an Mister Germany.

„Oliver Sanne ist auf jeden Fall der Anti-Bachelor.“

Schaut euch jetzt die neue Folge „OK! Promibäng“ an: