OK! Promibäng: So sah George Clooney mal aus!

Unser Web-TV-Format mit Danne: Stars früher und heute

Als Kinderarzt in "Emergency Room" wurde George Clooney, 53, mit kurzgeschorenen Haaren zum Weltstar. Doch in den 80ern war eine andere Frisur in - und auch George Clooney trug sie: die Matte. Mit seiner Mähne erinnert er sogar ein bisschen an David Hasselhoff, 62, wie Danne in der neuesten Folge vom „OK! Promibäng“ berichtet.

Stars früher und heute

Mit seinen Goldlöckchen verzauberte Justin Timberlake wohl damals schon die jungen Ladies. Gemeinsam mit Britney Spears war er im Auftrag des "Disney Clubs" unterwegs. So stilsicher er sich heute gibt, so daneben lag er damals.

George Clooney, Justin Timberlake, Brad Pitt & Co.: So sahen die Stars früher aus!

Hier geht's zur neuesten Ausgabe "OK! Promibäng" mit Danne:

Gefällt euch der junge oder der alte Clooney besser?

%
0
%
0