OK!-Quiz: Bist du ein "Sex and the City"-Kenner?

Teste dein Wissen zu "Carrie", "Miranda", "Samantha" und "Charlotte"

Die Damen von Der Die finale Staffel 6 So fing alles an: Dramatische Szene im Kinofilm: Die (erste) Hochzeit bei Mädelsabend: Sarah Jessica Parker wurde mit Die Serie kassierte viele Preise ab - hier einige Golden Globes.
Von 2001 bis Ende 2004 (im deutschen TV) begleitete "Sex and the City" jeden Mädelsabend. In sechs Staffeln und 94 Episoden amüsierten wir uns mit Sexkolumnistin "Carrie Bradshaw" (Sarah Jessica Parker), der frivolen PR-Lady "Samantha Jones" (Kim Cattrall), der braven Kunsthändlerin "Charlotte York" (Kristin Davis) und der klugen Anwältin "Miranda Hobbes" (Cynthia Nixon). Wir schämten uns für die Katastrophen-Dates des Quartetts (Bremsstreifen in den Boxershorts! Anpinkel-Eskapaden! Ödipus-Komplexe!), litten mit, wenn "Mr. Big" (Chris Noth) mal wieder Tischtennis mit den Gefühlen von "Carrie" spielte - und jubelten bei den Triumphen der Heldinnen. Es folgten 2008 ein großartiger Kinofilm und 2010 eine eher semi-tolle Fortsetzung "Sex and the City 2". Ob's einen Teil 3 gibt, ist zwar noch unklar, doch jetzt sind bisher unveröffentlichte Szenen aufgetaucht. Grund genug, euer "SATC"-Wissen in unserem OK!-Quiz zu testen. Viel Spaß!
Als ihre Haushälterin einen Dildo in Mirandas Bettschublade findet, tut die Putzfrau was?
Was löst bei Charlotte und ihrem Mann Trey die erste Ehekrise aus?
Welche der vier Protagonistinnen führt im Laufe der Episoden kurzzeitig eine lesbische Beziehung?
Welcher Partner der Frauen löst mit übelsten Bremsstreifen Irritationen aus?
Mit wem hintergeht Carrie Aidan in Staffel 3?
1/5