OK!-Test: Wie riechen die neuen Promi-Düfte?

Das sind unsere VIPs: Very Important Parfums

Wie riechen die neuen Promi-Düfte? Das OK!-Team hat sich durchgeschnuppert … 

Helena Fischer: „That’s Me!“

Atemlos durch die nacht Ich bin wahrlich kein Fan von Helenes Musik, auch wenn unsere WM-Jungs alle auf sie stehen. Das erste Parfum der 30-Jährigen ist da schon eher mein Fall: Pfirsich, Kokos und Vanille – da bin ich dabei! „That’s Me“, EdP, 50 ml ca. 40 Euro (exklusiv bei Douglas) (Rebecca Neumann, Beauty-Leitung OK! Style)

Justin Bieber: „Justin Bieber“

Mit Liebesbotschaft an die Fans Auf dem Charm-Anhänger am Flakonkopf des Dufts ist die Botschaft „You’re all that matters to me“ eingraviert. Sehr süß – genau wie der Duft, ein Mix aus Moschus und Früchten. Für abends ist mir das jedoch etwas zu lieblich. „Justin Bieber“, EdP, 30 ml ca. 25 Euro (Katharina Müller, Fashion-Assistentin, OK! Style)

Lady Gaga: „Eau de Gaga“

Das Spiel mit den Geschlechtern hat sie drauf – mal gibt sich Gaga ultrafeminin, mal als Powerfrau im Smoking. Genauso ist auch ihr Duft: Die lederne Kopfnote hat etwas Männliches, harmoniert aber toll mit den enthaltenen Veilchen. Ganz mein Geschmack! „Eau de Gaga“, EdP, 30 ml ca. 25 Euro (Jennifer Daubitz, stv. Fashion-Leitung OK! Style)

Katy Perry: „Royal Revolution“

Königlich süß & opulent kommt der neueste Parfum-Coup der 29-Jährigen daher: Schon nach dem ersten Spritzer strömt beim OK!-Test der intensive Duft von Vanille und Orchideenblüten durchs Büro. Abgerundet wird das Ganze mit Hölzern und Moschus. Pompöse Auftritte sind mir damit garantiert sicher - fehlt bloß noch der richtige ­Anlass. „Royal Revolution“, EdP, 30 ml ca. 25 Euro (Maximiliane Renschin, Beauty-­Redakteurin, OK! Style)

Enrique Iglesias: „Adrenaline“ 

Für Mich war Enrique immer ein Softie Sein erster Männerduft aber ist gar nicht so: Ich rieche kräftige Gewürze, Holz und Leder. Das ist mir tagsüber ein bisschen zu aufbrausend, aber am Abend passt es gut. „Adrenaline“, EdT, 30 ml ca. 15 Euro (David Holscher, stv. Chefredakteur)