Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

OK!-Voting zum "Bachelor"-Finale: Liz Kaeber gewinnt die letzte Rose

OK!-Leser haben schon entschieden, wen Oliver Sanne auserwählt

Das große Oder doch Caro Ehrensberger? Oliver Sanne muss seine Wahl treffen.

Tränen, Dramen und wilde Flirts - der "Bachelor" sorgte in bester Seifenopern-Manier für Unterhaltung vom Feinsten. Kurz vor dem Finale brennt den Zuschauern nur noch eine Frage unter den Nägeln: Welche Kandidatin gewinnt das Herz von Oliver Sanne, 28, und bekommt die letzte Rose? Ihr, liebe OK!-Leser, habt da schon eine eindeutige Präferenz ...

Das große "Bachelor"-Finale

Oliver Sanne ließ wahrlich nichts anbrennen, als er in der Kuppelshow "Der Bachelor" unter 22 Kandidatinnen nach der einen Richtigen suchte. Unter der heißen Sonne Kaliforniens knutschte und kuschelte sich der muskulöse Fitnesstrainer von Date zu Date. Dass Olli gerne auch mal mit zwei hübschen Ladys auf Tuchfühlung ging, fand ER grandios, die anderen Damen so semi-erfreulich. 

Nachdem Sanne, der bereits zu Beginn der "Bachelor"-Staffel bekannt hatte, in seiner Teenagerzeit unter starkem Übergewicht gelitten zu haben, auch noch das vor Sex strotzende Playmate Sarah Nowak rauskickte, stehen die beiden Finalistinnen fest: Liz Kaeber, 22, und Carolin Ehrensberger, 22.

OK!-Voting: Liz bekommt die letzte Rose

Eure Favoritin ist blond, jung und sexy! Noch nicht aussagekräftig? Laut OK!-Voting geht Liz Kaeber als klare Siegerin im Rennen um den "Bachelor" hervor. 72 Prozent unserer Leser stimmten für die süße Krankenschwester aus Eberswalde. Magere 12 Prozent glauben, dass Carolin Ehrensberger eine Chance auf den Sieg hat. Eine klare Tendenz, die sicherlich auch in den vielen Schlagzeilen um den Sieg von Liz und eine Affäre zwischen Caro und Olli Sanne begründet liegt. Ob was dran ist?

Wir bleiben jedenfalls dran und versüßen uns die Zeit mit dem großen Finale am Mittwochabend, 4. März um 20:15 Uhr auf RTL.