Oldschool, Baby! Pamela Anderson mit neuer Frisur kaum wiederzuerkennen

Mit Video! Bei der Premiere von "Gunman" zeigte der Ex-Baywatch-Star ihren neuen Look

Pamela Anderson mit ihrer Retro-Frisur in L.A. Bei der Premiere von Pamela Anderson an der Seite ihres Sohnes Brandon Thomas Lee auf dem Red Carpet. Pamela Anderson mit neuem Look. So kennen die Fans Pamela Anderson

Pamela Anderson, 47, hat offenbar ihre goldenen Zeiten hinter sich. Da half auch ihr goldenes Kleid bei der Premiere von „Gunman“ nichts - der Glanz in ihren Augen fehlte. Vielmehr überraschte der Busenstar mit einer altbackenen Kurzhaarfrisur. Pam, wo ist nur deine blonde Wallemähne hin?

Die Blondine war auch schon mal besser gelaunt. Der Ex-Baywatch-Star ließ sich bei der gestrigen Premiere in Los Angeles nur ein klägliches Lächeln abgewinnen. Womöglich, weil sie derzeit mitten in einer Trennung steckt und zum dritten Mal die Scheidung von Mann Rick Salomon eingereicht hat.

Oldschool-Bob

Statt mit einem strahlenden Auftritt, fiel die mit ihrem Studio-54-Gedächtnislook auf. Zu ihrer langen Glitzer-Robe trug sie ihre Haare als Retro-Bob. Ihre Frisur ließ sie um Jahre altern und wirkte alles andere als vorteilhaft.

Date mit Sohn

Für ihren Red-Carpet-Auftritt hatte sich die 47-Jährige Verstärkung von einem großen, dunkelhaarigen Mann geholt. Doch dabei handelte es sich nicht etwa um ihren neuen Lover, sondern um ihren Sohn Brandon Thomas Lee aus der Ehe mit Musiker Tommy Lee, 52.

Film "Gunman"

Im Film „Gunman“ spielt Sean Penn den Ex-Söldner Jim Terrier, den Jahre nach seinem letzten Einsatz die Vergangenheit einholt. Getarnt als NGO-Mitarbeiter hatte Terrier vor Jahren im Auftrag eines Wirtschaftskonzerns einen tödlichen Anschlag auf einen hochrangigen Minister im Kongo ausgeführt. Doch jetzt gerät er selbst ins Visier seines ehemaligen Auftraggebers und eine tödliche Verfolgungsjagd von Afrika über London quer durch Europa beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt.

Sieh dir jetzt Pamela Andersons neue Frisur im Video an!

Was sagt ihr zu Pamelas neuer Frisur?

%
0
%
0