Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Oliver Sanne: offiziell! Hier stellt sich der neue "Bachelor" 2015 vor

Früher übergewichtig, heute Fitnessökonom: "Mr. Germany" hätte am liebsten eine "etwas verruchte" Freundin

Tada, das ist er: Oliver Sanne verteilt ab kommendem Mittwoch, 14. Januar, Rosen auf RTL. Diesmal wurde die Staffel nicht in Südafrika, sondern in Los Angeles gedreht.  Oliver Sanne ist 28 Jahre alt und arbeitet als Fitnessökonom. Wer kann das Herz des Rosenkavaliers erobern? 22 Kandidatinnen buhlen um seine Gunst.  Die richtige Frau sollte vor allem „humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker – und gerne auch etwas verrucht“ sein.  Für wen soll's rote Rosen regnen? Seine Eltern sind Olivers großes Vorbild und bereits seit 39 Jahren glücklich verheiratet. Eines Tages möchte er auch seine eigene Familie gründen, „am liebsten zwei Kinder!  Doch dazu fehlte ihm bis jetzt die richtige Frau an seiner Seite. Ob er sie in der Kuppelshow findet? Das klappte bisher bei keinem seiner Vorgänger dauerhaft. Nur

Nachdem bereits vor Wochen durchgesickert war, wer in diesem Jahr Rosen an 22 Kandidatinnen in Kalifornien verteilen wird, machte RTL es jetzt offiziell: Fitnessöknonom Oliver Sanne, 28, ist der "Bachelor" 2015!  Nachdem wir bereits die Kandidatinnen im Bikini präsentieren haben, stellen wir euch jetzt den Nachfolger von Christian Tews, 34, vor:

Er ist 28 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll - und so gutaussehend, dass er den Titel „Mr. Germany 2014“ trägt: Oliver ist „Der Bachelor“ und begibt sich bei RTL ab Mittwoch, 14. Januar (20.15 Uhr) auf die Suche nach der großen Liebe. Wir stellen ihn vor:

"Bachelor"-Steckbrief 

Name: Oliver Sanne

Alter: 28

Geburtsort: Bonn

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: selbstständig/ B.A. Fitnessökonom

Familienstand: ledig

Größe: 1,94 cm

Gewicht: 95 kg

Haar- und Augenfarbe: braun, braun-grün

Hobbies: Fitnessworkout, tanzen, Freunde treffen, Basketball, Kino

 

Oliver, Spitzname Oli, wurde am 3. Oktober 1986 in Bonn geboren. Heute lebt der 28-Jährige in einer Zweizimmerwohnung in Düsseldorf. Nach dem Abitur begann er ein duales Studium der Fitnessökonomie in Köln und darf sich seither als Bachelor bezeichnen: Oliver ist Bachelor of Arts Fitnessökonom. Als Personal Trainer unterstützt er Menschen, die sich fit halten und gesund ernähren möchten. Dabei war der 28-Jährige früher alles andere als ein Fitness-Vorbild: Bei Facebook offenbarte er bereits, dass er früher mit Übergewicht zu kämpfen hatte.

"Bis jetzt war noch nie diejenige dabei"

Nachdem seine letzte Beziehung vor einem Dreiviertel Jahr scheiterte, ist der ordnungsliebende Beau nun auf der Suche nach Miss Right. Zwar hat Mr. Germany 2014 im normalen Leben keine Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, aber „bis jetzt war noch nie diejenige dabei, wo ich sagte, 'das hält bis zur Rente und länger'. Jetzt hofft er, in Kalifornien endlich der Richtigen zu begegnen.

Seine Auserwählte sollte "etwas verrucht" sein

Die sollte vor allem „humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker – und gerne auch etwas verrucht“ sein. Optisch hat der selbstständige Fitnessökonom keine genauen Vorstellungen von seiner Zukünftigen: „Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Aber ich fänd’s klasse, wenn sie einigermaßen sportlich wäre“, verrät der Hobbytänzer, der sich selbst als ehrlich, zuverlässig, familiär, herzlich - „und bekloppt“ - beschreibt. 

"Ich hätte am liebsten zwei Kinder!"

Seine Eltern sind Olivers großes Vorbild und bereits seit 39 Jahren glücklich verheiratet. Eines Tages möchte er auch seine eigene Familie gründen, „am liebsten zwei Kinder!“, doch dazu fehlte ihm bis jetzt die richtige Frau an seiner Seite. Das soll sich in Los Angeles ändern. Mit welcher der 22 Damen wird der "Bachelor" in eine gemeinsame Zukunft blicken?

Wie gut kennt ihr euch mit der Kuppelshow aus? Testet HIER euer Wissen im OK!-Quiz! Alle News, Fotos und Hintergrund-Infos zum "Bachelor" 2015 gibt's HIER.

Ist Oliver Sanne eine gute Wahl?

%
0
%
0
%
0