Olivia Jones: "Beziehungen sind nichts für mich"

Überraschendes Geständnis zum 45. Geburtstag

Sie ist die schillerndste Kunstfigur, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat: bunt, laut und immer gut drauf. Doch Olivia Jones, 45, hat auch ihre ernsten Seiten.

"Privat bin ich ein Einzelgänger"

„Beziehungen sind nichts für mich“, gesteht sie im Gespräch mit OK! - und liefert auch gleich die Erklärung für ihre selbstgewählte Einsamkeit mit:

Ich habe ja Olivia, die im Mittelpunkt steht. Privat bin ich ein Einzelgänger.

Klar hatte sie auch schon Beziehungen, aber das hat nie gehalten. Von Neid aber keine Spur:

Wenn ich heute Paare beobachte, denke ich oft: 'Ach, so toll ist das auch nicht, die haben auch ihre Problemchen.'

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK!, ab Mittwoch, 26. November, im Handel!

Könnt ihr Olivia verstehen?

%
0
%
0