Olivia Jones outet Wolfang Joop als Ex-Lover

Die beiden sollen eine heiße Nacht miteinander verbracht haben

Na so was! Eigentlich sollte Olivia Jones, 45, anlässlich des runden Geburtstags von Wolfgang Joop, 70, nur ein paar nette Grüße loswerden. Die Dragqueen plauderte dann allerdings ein lang gehütetes Geheimnis aus.

Beim „Deichmann Shoe Step Award 2014“ verriet Olivia gegenüber „RTL“:

Ich hab Wolfgang Joop mal getroffen, aber das weiß der gar nicht. Denn da war ich als Mann unterwegs und das ist ungefähr 20 Jahre her. Da war der Joop sehr sehr knackig und wir hatten eine wilde Nacht.

Mehr als nur geküsst

Auf die Nachfrage, ob dies bedeutet, dass sich die Travestie-Künstlerin und der Modeschöpfer also geküsst haben, antwortet sie:

Ja, ich habe sogar mehr mit Wolfgang Joop gemacht, nicht nur geküsst.

Am Ende gibt es dann aber trotzdem noch den eigentlichen Geburtstagsgruß. Wir sind gespannt, ob sich Wolfgang Joop über diese Videobotschaft freuen wird.