Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Olivia Jones über Sarah Nowak: "Wäre ich der Bachelor gewesen, ich hätte sie genommen"

OK! traf die Promi-Ladys am Rande der Echo-Preisverleihung

Neue BFFs? Olivia Jones stärkt Sarah Nowak den Rücken. Sarah fühlt sich auf dem Promi-Parkett der Echo-Verleihung sichtlich wohl. Hier mit

"Bachelor" Oli wollte sie nicht, jetzt meisterte Single Sarah Nowak, 23, ihren ersten Auftritt auf dem Red Carpet - und zwar bei keiner geringeren Veranstaltung als der Echo-Verleihung. Dass Sarah von Oliver Sanne, 28, verschmäht wurde, kann eine andere Promi-Lady so gar nicht verstehen: Olivia Jones, 45 ...

Großer Fehler, lieber Oli!

Bahnt sich da eine neue Promi-Freundschaft an? 

"Wäre ich Der Bachelor gewesen, ich hätte sie genommen", erzählt uns Ex-Dschungelcamperin Olivia Jones am Rande der Preisverleihung und spielt auf den Korb von Oliver Sanne an Sarah Nowak beim "Bachelor" an.

In der RTL-Kuppelshow spielte Sarah immer wieder gekonnt ihre Reize aus, zeigt sich mit tief ausgeschnittenem Dekolleté, in knackiger Klamotte und mit vollem Kussmund. Doch was so einige Männer sicherlich um den Verstand bringen dürfte, war für für Womanizer Oli too much ... Der kam nach eigener Aussage nicht mit Sarahs freizügigen Fotos für das Männermagazin "Playboy" zurecht.

Sarah will in der Promi-Welt Fuß fassen

Und so erschien die Wasserstoff-Blondine ohne männliche Begleitung auf dem roten Teppich des Echo, dafür aber wohl mit umso größeren Ambitionen, in der Promi-Welt Fuß zu fassen. 

Schon im Vorfeld der glamourösen Gala postete Sarah Schnappschüsse aus der Garderobe von sich. 

 

Los geht's Danke Claudi du bist die beste first Red carpet ...... Ahhhhhhhhh Angst

Posted by Sarah Nowak on Donnerstag, 26. März 2015

Moderations-Jobs, Model-Buchungen oder doch eher ein Aufenthalt im nächsten "Dschungelcamp"? Wir sind gespannt, welche Projekte als nächstes anstehen.