Olivia Palermo: Eine stylische Woche mit der Fashion-Ikone

Und wir fragen uns: Olivia, wollen wir unsere Kleiderschränke tasuchen

Wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir unsere Augen schon bei MTV's "The City" nicht von Olivia Palermos Outfits nehmen können. Da jagte ein Highlight-Look den nächsten. Jetzt war die 29 Jährige Anfang des Monats in Paris zu den Haute Couture Showen unterwegs und zeigte uns nur einen Bruchteil ihres atemberaubendes Kleiderschrankes. Wir haben den Style der Fashion-Ikone eine Woche lang unter die Lupe genommen und zeigen Euch hier ihre schönsten Looks.

Zur Übersicht
So hübsch sommerlich, bei Christian Dior. Olivia trug hier ein Christian Dior Resort Kleid als sie zur Schiaparelli Show lief. Coole Culotte: Olivia bei der Giambattista Valli Show. Sehr süß: Mit farbigem Rock und Metallic-Shirt bei der Fendi-Show. Star in Stripes: Olivia beeindruckt uns im zweiten Outfit bei der Show von Giambattista Valli. Wow-Look beim Dinner der amfAR Gala. Eine atemberaubende Robe: Olivia in Valentino und bei Valentino