Olivia Palermo und Johannes Huebl als Guest Editors bei Tommy Hilfiger

Das Traum-Couple stellt seine Lieblings-Looks vor

Tommy Hilfiger hat sich das stylishste Traum-Couple, Olivia Palermo und ihren Ehemann Johannes Huebl, angelacht. Wofür? Die beiden stellen nun drei Monate lang ihre Lieblings-Pieces der Sommerkollektion 2015 des US- Labels vor.

Startschuss war am 8. Mai, von da an stellen Olivia Palermo und Johannes Huebl nun drei Monate lang ihre Lieblingsstücke aus der Tommy Hilfiger Sommerkollektion 2015 vor. Und nicht nur das: Das Traum-Paar gibt darüber hinaus auch noch Styling-Tipps, wie man etwas trägt, zu was n es kombiniert und zu welchem Anlass es angemessen ist. Personal Shopping mit DEM Fashion-Couple schlechthin also.

Johannes und ich freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, mit Tommy, einem der ikonischsten amerikanischen Designer, zusammenzuarbeiten.

Die beiden freuen sich, laut Aussage von Olivia auf der Website des Designers, also auch schon auf ihre neue Aufgabe.

Und was empfiehlt uns die 29 Jährige für den aktuellen Monat? Auf der Tommy-Website posiert die hübsche Amerikanerin zum einen in einer süßen Zick-Zack-Shorts mit Camel farbenen Riemchenheels und einem dunklen Seidenshirt. Zum anderen stellt sie eine helle Chino vor, die sie mit einem goldfarbenen Stricktop und den gleichen Heels kombiniert.

Es macht Spaß ein paar Basics zu nehmen und Farben spielerisch einzusetzen; scheuen Sie sich nicht davor, zu kombinieren und Akzente zu setzen, rät Olivia.

Gesagt, getan! Unser Warenkorb ist jedenfalls schon mit ihren Outfit-Beispielen gefüllt...