Olivia Wilde: Gesicht der Conscious Exclusive Kampagne von H&M!

Ab April 2015 weltweit sowie online erhältlich

Olivia Wilde, 30, tritt in die Fußstapfen von Stars wie Amber Valetta, 40, und Vanessa Paradis, 41: Die schöne Schauspielerin ist zum Gesicht der kommenden Conscious Exclusive-Kampagne von H&M auserkoren worden. Conscious Exclusive wird ab dem 16. April 2015 in rund 200 Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

Mode-Liebhaberin und Philanthropin, geht das?

Olivia Wilde ist neben der Schauspielerei vor allem für ihr Engagement in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz bekannt und gestand vor einigen Jahren im Interview mit "Forbes", sie habe häufig Schwierigkeiten, ihre zwei Leidenschaften zu verbinden:
 

Ich liebe Mode sehr, aber ich wünschte, ich hätte mehr Möglichkeiten, meine Vorlieben für Fashion und ein bewusstes Leben zu vereinbaren.

"Eine Kollektion, die die Eleganz von Nachhaltigkeit zeigt"

Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass Olivia genau die richtige Ansprechperson für den neuen Job war! „Nachhaltigkeit ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich bin stolz das Gesicht von H&M Conscious Exclusive zu sein, einer Kollektion, die die Eleganz von Nachhaltigkeit zeigt“, freut sich Wilde, die im April zum ersten Mal Mutter wurde.

Jedes Kleidungsstück und jedes Accessoire aus der Kollektion ist aus Materialien wie Bio-Seide, Bio-Baumwolle, Bio-Leinen, Tencel®,recyceltem Polyester und Bio-Leder gefertigt. Die Kollektion ist die nächste Phase in H&M´s langfristigem Engagement für nachhaltigere Mode. 

Freut ihr euch auf die neuen Designs?

%
0
%
0