OMG: Bahati "Kolibri" Venus plant Erotik-Karriere

Richard Lugners Ex will nun in den "Playboy"

Die Ex-Freundin von Baulöwe Richard Lugner, 82, hat große Pläne. Bevor sie ganz in der Versenkung verschwindet, strebt Bahati "Kolibri" Venus lieber eine Erotik-Karriere an.

Ihr aller größter Wunsch: Der amerikanisches "Playboy". Auch wenn Bahati der deutsche Markt irgendwie lukrativer erscheint: "Ich kann mir vorstellen, in Deutschland zu leben. Deutschland ist ein größerer Markt, der gut bezahlt wird. ich bin nicht abgeneigt, mein Leben nicht in Wien zu verbringen. Amerika ist schon eine höhere Latte."

Konkurrenz für Micaela Schäfer?

Klingt nach erotischen Ambitionen, die die 27-Jährige hat. "Mein Plan ist nicht, die nächste Pornodarstellerin zu werden. Aber ich kann mir vorstellen, für die 'Venus' Werbung zu machen und 2015 das Gesicht zu sein", erklärt sie selbstbewusst.

Blöd nur, dass Deutschand schon Micaela Schäfer, 30, als Nacktschnecke hat! Auch wenn ihr Nachname Venus wie die Faust aufs Auge passen würde...