OMG! Hat Kim Kardashian erneute Schwangerschaft bestätigt?

Hat sie sich mit dieser Aussage etwa verplappert?

Oops, hat sich Kim Kardashian, 34, etwa verplappert? Das TV-Sternchen sorgt aktuell mit einem Zitat für Aufregung, mit dem sie ihre zweite Schwangerschaft bestätigt haben könnte. 

Die Beauty-Page "Pixiwoo" führte ein Interview mit der brünetten Schönheit und fragte sie nach ihrem Style während der Schwangerschaft:

Moment, ist das eine Schwangerschafts-Bestätigung?

"Ich habe meine gewöhnliche Kleidung getragen, aber sie eine Nummer größer gekauft. Ich weiß nicht, ob ich es dieses Mal unbedingt genauso machen würde...es ist schwer, in der Schwangerschaft stylish zu bleiben", antwortete die kurvige Diva.

Momentchen! Dieses Mal? Hat Kim damit etwa zugegeben, dass sie und Kanye West, 37, etwas über ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen North West ihr zweites Kind erwarten? Oder meint sie ihre nächste Schwangerschaft?

Erklärt das die Gewichtszunahme?

So ganz klar ist das nicht! Jetzt heißt es: Geduldig bleiben, bis es ein offizielles Statement vom Kimi gibt. Wir bleiben dran! Bekannt ist bisher nur, dass das Paar fleißig an der Familienplanung arbeitet und sich ein zweites Kind wünscht. Auffällig ist außerdem, dass Kim in den letzten Wochen zugenommen hat...