OMG! Heidi Klum: Mode-Grusel-Kabinett bei Fashion Week Mailand

Das Model und ihre Fashion-Fauxpas'

Heidi Klum in Overknee-Steiefeln bei der Show von Versace Heidi Klum im gemusterten Overall bei der Roberto Cavalli Show in Mailand Heidi Klum in Mailand Heidi Klum in einer Metall-Korsagen-Robe

Heidi Klum, 41, beehrte die Fashion Week in Mailand und führte die neueste Mode vor der eigentlichen Show an ihrem eigenen Körper vor. Doch ihre wilden Outfits erinnerten eher an ein Mode-Grusel-Kabinett, als an High-Fashion.

Mode-Desaster

Heidi hat den Fashion-Dreh leider nicht raus. Das bewies sie bei der italienischen Modewoche mit gleich drei extravaganten Outfits.

Bei der Show von Versace lief sie natürlich in einem Versace-Outfit auf. Zum klassischen schwarzen Minikleid kombinierte sie - autsch - Nietenlederjacke und prunkvoll verzierte Overknee-Stiefel, die die Style-Katastrophe komplettierten.

 

 

Auch ihr zweiter Look bei der Show von Roberto Cavalli konnte nicht entzücken. Während der schwarz-weiße Mustermix-Overall an einen psychedelischen Trip erinnerte, konnte auch ihr schwarzes Abendkleid bei der amfAR Gala Heidis andere Style-Fauxpas’ nicht wieder gut machen.

Ihre Metall-Korsagen-Robe ließ ihre Taille optisch auf XXS-Maße schrumpfen und gewährte tiefe Einblicke - doch das lange Kleid war alles andere als vorteilhaft.

Das war wohl nichts. Heidi!

Wie findet ihr Heidis Looks in Mailand?

%
0
%
0
%
0