OMG! Jared Leto als Heino-Verschnitt mit platinblonden Haaren

Auf der Fashion Week Paris zeigt er seinen neuen Look

Jared Leto bei seiner Ankunft vor der Balmain-Show. Jared Leto hat jetzt platinblonde Haare. Jared Leto hat sich von seinen langen Haaren und dem Bart getrennt.

Jared Leto, 43, hat es getan: Der Frauenschwarm hat seine lange Mähne samt Rauschebart abrasiert und zeigt sich bei der Fashion Week Paris mit neuer Frisur und Haarfarbe. Ganz à la Kim Kardashian ist der „Thirty Seconds to Mars“-Sänger jetzt platinblond.

Goldig!

Was ist nur bei den Promis los?! Nicht nur die Frau von Kanye West setzt bei der Fashion-Show von Balmain auf blond - auch der Oscar-Gewinner strahlt mit güldenen Haaren in der Front Row.

Heino lässt grüßen

Dabei wirkt sein neues Styling eher wie ein Heino-Verschnitt und beweist mit seiner Kre-haar-tivität Mut zur Hässlichkeit.

Blond-Revival

Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler sich als Blondschopf outet - bereits im Jahr 2000 setzte er auf Wasserstoffperoxid.

Schön ist anders, Jared!

Was sagt ihr zu Jareds Haarfarbe?

%
0
%
0