OMG! Jennifer Lopez im Grusel-Schlangenhaut-Fummel

Fashion-Desaster in New York

Jennifer Lopez, 45, hat den Fashion-Dreh raus. In kurzen Oberteilen und noch knapperen Unterteilen zeigt sie uns regelmäßig ihre sexy Kurven. Doch was sie jetzt in New York präsentierte, war alles andere als ein heißes Fashion-Statement.

Wir sehen blau

Die Sängerin, die sich sonst in knappen Roben in Szene setzt, sorgt beim “American Idol XIV“ Fotocall für einen echten Fashion-Patzer.

Im blauen Leder-Kleid mit Schlangenprint bewies La Lopez, dass selbst sie nicht in jedem Kleid eine gute Figur macht. Zwar zeigte sie viel Bein, doch der Fummel sah alles andere als sexy aus.

Auch das passende blaue Schlangentäschen und ihre High-Heels konnten die Fashion-Katastrophe nicht abwenden.

Autsch, das ging daneben, Jennifer!