OMG! Kaley Cuoco in erschreckendem Zustand

Die Schauspielerin zeigt ein anderes Bild von sich

Fast hätten wir sie gar nicht wiedererkannt! Aber bei dem ausgemergelten, sichtlich mitgenommenem Mädel auf dem Bild handelt es sich tatsächlich um "The Big Bang Theory"-Sonnenschein Kaley Cuoco, 28. 

Doch kein Grund zur Sorge! Die beliebte Schauspielerin, die durch ihre Rolle der süßen "Penny" in der Erfolgssitcom internationale Bekanntheit erreichte, ist nicht etwa auf die schiefe Bahn geraten, es handelt sich bei dem Bild um einen Filmausschnitt aus dem Indiedrama "Burning Bodhi", der in Kürze in den USA anlaufen wird. 

Keine Lust mehr auf seichte Unterhaltung?

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Schauspielerin das Foto vom Filmset und gibt damit einen ersten Vorgeschmack darauf, dass sie offensichtlich auch abseits von Mainstram-Unterhaltung kann. Ist der Schritt in die Independent-Filmbranche etwa der Versuch, die TV-Karriere im Comedy-Sektor, die ihr zu ihrer Berühmtheit verhalf, endgültig hinter sich zu lassen? 

Wir sind gespannt! Bis auf Weiteres bleibt die sympathische Schauspielerin aber auch dem Cast von "TBBT" erhalten. Dennoch freuen wir uns darauf eine neue Facette von Kaley Cuoco kennenzulernen. 

 

#comingsoon #burningbodhi #afarcryfromcomedy

A photo posted by @normancook on