OMG! Mariah Carey im Presswurst-Latexkleid mit XXL-Schlitz bei Konzert in Shanghai

Was ist in die Sängerin gefahren?

Mariah Carey in einem Latex-Grusel-Kleid in Shanghai Mariah Carey Mariah Carey Mariah Carey

So wie sich Mariah Careys, 45, bei ihrem Konzert präsentierte, dürfte selbst eingefleischte Fans der Sängerin sprachlos gemacht haben. In einem Latex-Fummel, der nicht freizügiger hätte sein können, performte die Sängerin in Shanghai, China.

Die 45-Jährige hat bisher kein Fashion-Fettnäpfchen ausgelassen: Ob im Abendkleid auf dem Spielplatz, in Quetsch-Korsage im Erlebnispark oder mit XL-Ausschnitt.

Latex-Kleid à la Presswurst

Doch ihr neuester modetechnischer Fauxpas stellt alles in den Schatten. In einem Latex-Fetzen, der ein Kleid darstellen soll, gibt die Diva ihre Songs zum Besten. Dabei richtet sich die Aufmerksamkeit mehr auf ihren XXL-Schlitz, als auf ihre Stimme.

Was hat sie sich dabei gedacht?!

Ob die Sängerin noch von der Trennung von ihrem Gatten Nick Cannon benebelt ist oder ob sie sich einfach nicht im Spiegel betrachtet hat? Ihr Look ist einfach nur peinlich.

Bitte zurück hinter die Bühne und umziehen. Mariah!