OMG! Taylor Swift im Abnehmwahn: Sie will Kleidergröße 30!

Die Sängerin will sich auf eine "Sub Zero" hungern

Unglaublich, aber wahr! Taylor Swift, 24, ist eh schon spindeldürr und trägt eine zarte "Size Zero". Doch jetzt will sie noch mehr abnehmen!

Bei Auftritt der "Victoria's Secret"-Show konnten sich schon alle von ihrer mageren Silhouette überzeugen. Die zarte Sängerin trägt die deutsche Konfektionsgröße 32 und jetzt will sie sich auf die deutsche Kleidergröße 30 (!) herunterhungern.

Taylor ernährt sich nur noch von Kaffee und Salat

Freunde und Familie sind sehr besorgt! Denn laut einem US-Insider ernährt sich die Blondine nur noch von Kaffee und Salat.

"Taylor hat schon immer wie ein Spatz gegessen, aber seit sie nach New York gezogen ist, leidet sie an einer Figur-Fixierung", so ein Freund von ihr zum "Star Magazine".

Seit sie in New York lebt, ist sie auf ihre Figur fixiert

Klar, dass ihre Familie da Alarm schlägt! Denn, dieser Figur-Wahn, den Taylor da betreibt schadet ihrer Gesundheit sehr! Hoffentlich kommt Taylor bald zur Besinnung und fängt wieder an zu essen…