Ominöses Posting! Blitzhochzeit bei Heidi Klum & Vito Schnabel?

Die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin kündigt eine Überraschung an

So schnell? Mit einem ominösen Posting auf ihrer Homepage sorgt Heidi Klum, 41, jetzt für Hochzeitsgerüchte mit Freund Vito Schnabel, 28. Will das Supermodel etwa heiraten?

Ihr Glück mit dem Kunsthändler ist noch recht jung und doch bezeichnet sie es selbst als „Liebe“. Klar, dass man da schon über eine gemeinsame Zukunft nachdenkt und über den nächsten Schritt. Bringt dieser sie etwa vor den Traualtar?

Heidi hat große Neuigkeiten

Denn auf www.heidiklum.com schreibt die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin: „Am 16. Oktober habe ich aufregenden Neuigkeiten für Euch! Seid gespannt… Alles Liebe Heidi“.

Sie lüftet selbst das Geheimnis

Klingt eigentlich nicht nach einer romantischen Ankündigung, doch schon jetzt wird im Netz wild spekuliert, was die vierfache Mama wohl damit meint. Auf Facebook und Instagram wird Heidi dagegen schon konkreter. 

 

 

Loading

godslovenyc will celebrate its 8th Annual Golden Heart Awards on October 16, World Food Day! I’m proud to be a supporter of such an important organization. #GLWD

View on Instagram

 

Denn dort freut sie sich auf die „Golden Heart Awards“, die sie unterstützt und welche am 16. Oktober stattfinden. 

Es sieht also aktuell nicht nach einer Blitz-Hochzeit bei Heidi und Vito aus.