One Direction: Dramatische Trennung bei Louis Tomlinson

Vier Jahre lang war er mit Eleanor Calder zusammen

Louis Tomlinson und seine Ex-Freundin Eleanor Liam, Niall, Louis, Zayn und Harry (v. li.) von One Direction Zayn Malik nimmt sich eine Auszeit von der Band.

Irgendwie ist im Moment der Wurm drin bei ihnen. Denn eigentlich sollten sich die fünf Jungs von One Direction auf ihre aktuelle Welttournee konzentrieren, doch derweil sorgen sie mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen. Nachdem bereits Zayn Malik, 22, nach Fremdgeh-Gerüchten alles zu viel wurde, gerät nun Louis Tomlinson, 23, ins Visier der Medien. Denn der hat sich jetzt von seiner Freundin getrennt und tröstet sich bereits anderweitig drüber hinweg.

Ist das der Anfang vom Ende? Seit Jahren erobern sie die Charts mit ihren Hits wie „Best Song Ever“ oder „Night Changes“ die Charts. Die Fans folgen ihnen auf Schritt und Tritt und machen sie zu den erfolgreichsten Künstlern Anfang 20. Doch Der Ruhm zeigt jetzt seine dunkle Seite. 

Kommt Zayn wieder?

Erst vor wenigen Tagen machten pikante Bilder die Runde, die Zayn Malik ganz intim mit einem anderen Mädchen zeigen - dabei ist der Beau eigentlich mit Perrie Edwards verlobt. Der Sprecher der Band erklärte: „Zayn hat sich wegen Stresses abgemeldet und fliegt zurück ins Vereinigte Königreich, um sich zu erholen.“ Seine Zukunft bei One Direction und sein Beziehungsstatus sind ungewiss. 

Bereits seit zwei Wochen getrennt

Ganz anders dagegen sieht es bei Louis Tomlinson aus. Der ist nämlich wieder Single und das seit zwei Wochen, wie „The Sun“ berichtet. Vier Jahre war er mit Eleanor Calder zusammen. „Sie haben es wirklich versucht aber es war unmöglich. Er ist neun Monate im Jahr weg und sie haben sich auseinandergelebt“, so eine Quelle gegenüber „People“. 

Louis tröstet sich mit anderem Mädchen

In Thailand soll er dafür Trost bei einem anderen Mädchen gesucht und gefunden haben. „Sie haben sich ständig geküsst. Louis hatte nur Shorts an“, heißt es weiter bei „The Sun“. Der ganze Rummel tut der Band und den Jungs auf jeden Fall nicht gut und auf eine Sache sollten sich alle Fans vorbereiten - früher oder später wird es One Direction nicht mehr geben.

Trennt sich One Direction bald?

%
0
%
0
%
0