One Direction: Louis Tomlinson wird Vater

Sänger erwartet Baby von Briana Jungwirth

Diese Meldung kam überraschend: Louis Tomlinson wird Vater! Louis Tomlinson und Stylistin Briana Jungwirth werden Eltern. Briana Jungwirth und Louis Tomlinson nach Snoop Doggs Album Release Party im Mai in Hollywood. Als Mitglied der Band So sehen seine Fans ihn am liebsten: Singend auf der Bühne. Was die Fans von der Baby-Meldung halten sollen, wissen sie noch nicht.

Das Leben von „One Direction“-Sänger Louis Tomlinson, 23, schlägt nun eine neue Richtung ein: Der Brite wird Vater und bricht damit zahlreichen weiblichen Fans weltweit das Herz. Mutter ist die Stylistin Briana Jungwirth, 23.

 

Sie soll nicht seine Freundin sein

Diese Meldung kam unerwartet! Doch die US-Stylistin und der Boyband-Sänger („One Thing“) freuen sich über den Nachwuchs. "People" will von einem Insider erfahren haben:

Louis ist glücklich und sehr aufgeregt, Vater zu werden und er glaubt, dass Briana eine großartige Mutter sein wird.

Im ersten Moment soll es eine große Überraschung gewesen sein, auch weil sie offiziell kein Paar sind.

„Er und Briana sind sehr, sehr gute Freunde und das hat sie nun noch enger zusammengebracht“, verrät der Insider. Beide haben sich Anfang des Jahres über Freunde kennengelernt. Nach seiner Trennung von Langzeitfreundin Eleanor Calder, waren Jungwirth und der „One Direction“-Star öfter bei gemeinsamen Dates gesehen worden.

Er will bei seinem Baby sein

Wenn das Kind Anfang des kommenden Jahres auf die Welt kommt, wolle Tomlinson sich um das Kind kümmern. Aus diesem Grund soll er bereits jetzt nach einer Unterkunft in Los Angeles, dem derzeitigen Wohnort der Mutter, Ausschau halten.

Gemischte Meinungen bei den Fans

Twitter ist zwischenzeitlich aufgrund der Reaktionen der Fans explodiert, denn diese wissen noch nicht ganz, was sie von der Baby-News halten sollen. Vor allem die weiblichen One-Direction-Anhänger sind verunsichert und ahnungslos, ob sie sich über diese Nachricht freuen.

Tomlinson hat die Meldung seinerseits bisher noch nicht bestätigt.