Oops! Britney Spears verrät: Zoe Saldana bekommt Zwillinge!

In einem Interview veplappert sich die Sängerin

Britney Spears, 32, leistete sich jetzt einen sympathischen Verplapperer und hat in einem Interview die Baby-Bombe platzen lassen. Doch es ging nicht etwa um ihren eigenen Nachwuchs - sondern um den von ihrer einstigen "Not a Girl"-Schauspielkollegin Zoë Saldaña, 36.

Oops! Die Sängerin hat eigentlich nur ganz höflich auf eine Interview-Frage geantwortet und dabei ganz unbedacht aus dem Nähkästchen geplaudert.

Baby-Geheimnis gelüftet

Dabei hat die 32-Jährige verraten, dass ihre ehemalige Film-Kollegin Zwillinge erwartet. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, noch einmal mit ihr vor der Kamera zu stehen, antwortet sie:

„Wer weiß. Das ist eine sehr gute Idee. Aber im Moment ist sie schwanger mit Zwillingen“

Erst im Juli bestätigte Saldañas Sprecher die Schwangeschaft, nachdem ihr Baby-Bäuchlein bereits zu erahnen war.

Inzwischen ist ihr kugelrunder Bauch nicht mehr zu übersehen. Dass sie sich sogar über doppeltes Babyglück freuen darf, wurde schon länger spekuliert - dank Brit wissen wir nun mehr.

Sehr hier Britneys Interview: