Orlando Bloom frisch verliebt? Mit sexy Blondine am Strand von Cancun

Der „Fluch der Karibik“-Star zeigt seine Muskeln beim Planschen im Meer

Orlando Bloom lässt beim Baden im Meer seine Muskeln spielen. Orlando Bloom hält die Hand seiner unbekannten Begleitung Orlando Bloom mit einer hübschen Blondine in Mexiko

Orlando Bloom, 37, genießt im wahrsten Sinne die Sonnenseiten des Lebens seit der Trennung von Miranda Kerr. Dem Schauspieler werden, seit er wieder Single ist, einige Turteleien nachgesagt - nun sonnt er sich mit einer hübschen blonden Dame am Strand von Cancun.

 

Sexy Begleitung am Strand

Einfach mal die Seele baumeln und die Muskeln spielen lassen, denkt sich der 37-Jährige, der derzeit unter der Sonne Mexikos urlaubt und eine sexy Begleiterin an seiner Seite hat.

Orlando ganz liebevoll

Während Bloom in Badehose im Meer planscht, genießt die junge Dame die Sonnenstrahlen. Zurück aus dem Wasser steht Orlando vor ihr und befestigt ihr Armband an ihrem Handgelenk.

Neue Freundin?

Ist die Unbekannte nach angeblichen Affären mit Sängerin Selena Gomez, Film-Kollegin Noomi Rapace und Tom Cruises Ex Katie Holmes die neueste Dame, die dem Frauenschwarm ins Netz gegangen ist?

Gute Laune in Cancun

Zumindest haben die beiden sichtlich Spaß zusammen und genießen die Zweisamkeit. Auch beim Verlassen ihres Sonnenplatzes kann sich die Blondine ein Lächeln nicht verkneifen.

Weihnachten mit Miranda & Flynn

Noch kurz zuvor soll Bloom mit seiner Ex Miranda und seinem Sohn Flynn Weihnachten gefeiert haben. Folgt nun der Liebes-Urlaub mit seiner neuen Herzensdame?

Zumindest steht Eines fest: Wenn es sich um seine Neue handelt, bleibt der „Herr der Ringe“-Star seinem Beuteschema für hübsche Frauen treu.