Orlando Bloom verliebt in Film-Kollegin Noomi Rapace

Am Set zu seinem neuen Film "Unlocked" soll es gefunkt haben

Orlando Bloom, 37, soll sich am Filmset nicht nur auf seinen neuen Film 'Unlocked' konzentriert haben. Auch seine Film-Kollegin Noomi Rapace, 34, scheint es ihm angetan zu haben. Der Brite und die gebürtige Schwedin sollen daten.

Verliebte Blicke in Prag

Derzeit stehen die beiden in Prag gemeinsam vor der Kamera. Und was tut man fernab der Heimat und alleine? Man vertreibt sich mit seiner hübschen Kollegin die Zeit.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber der amerikanischen „OK!“, dass nach Drehschluss noch lange nicht Schluss bei den beiden Schauspielern war:

Sie schauten sich die Sehenswürdigkeiten an und trafen sich zum Abendessen. Es herrscht eine besondere Chemie zwischen ihnen.

Kurzer Flirt?

Dabei soll die Turtelei keineswegs eine kurze Abwechslung sein, wie es weiter heißt:

"Es ist alles noch sehr frisch und offiziell sind sie auch noch nicht zusammen. Aber das könnte der Anfang einer großen Liebe sein."

Happy End für Orlando?

Gibt es für Orlando nach der Trennung von Model Miranda Kerr 2013 endlich ein Happy End? Zumindest scheint es endlich eine Frau geschafft zu haben, ihn für mehr als einen Flirt um den Finger zu wickeln.