Oscar-Selfie: Jennifer Aniston und Justin Theroux photobomben J.Lo

Das Hollywood-Pärchen treibt jede Menge Schabernack

23.02.2015 08:45 Uhr

Wer kann es ihr verübeln? Wären wir im Dolby Theatre zu dem weltweit wichtigsten Filmpreis geladen, dann würden wir sicherlich auch das ein oder andere Selfie schießen. Auch für eine Jennifer Lopez, 45, ist die Nacht der Oscar-Verleihung nichts Alltägliches und so war ihre Handykamera praktisch ständig im Einsatz. Ob sich die anderen zwei Hollywood-Größen hier aber nicht klammheimlich aufs Bild schlichen?

Achtung, Photobomb!

Bei keinem anderen Event tummeln sich so viele A-Promis wie bei der alljährlichen Oscar-Verleihung. Auch Jennifer Lopez war in diesem Jahr dabei, als der begehrte Goldjunge zum 87. Mal von der Academy verliehen wurde. Bestens gelaunt und in einem Traum-Kleid von Elie Saab vertrieb sich die 45-Jährige die Zeit und schoss eifrig Selfies. Lustig: Bei einem der Bilder steckten urplötzlich Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 43, die Köpfe ins Bild.

 

Photo bombed by my favorite couple Jennifer and Justin #Oscars

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Auch Meryl Streep muss herhalten

Gephotomombt von meinem liebsten Pärchen Jennifer Aniston und Justin Theroux“, schrieb die Selfie-Queen unter den Schnappschuss und teilte ihn gleich auf Instagram. Auf einem anderen Foto zeigt sich die „Booty“-Interpretin mit Oscar-Urgestein Meryl Streep, die fröhlich in die Kamera lacht.

 

MERYL STREEP #oscars #oscarlegend #needsomeofthatoscarjuju lol

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Oscar-Laudatorin für "Bestes Kostümdesign"

Nicht nur abseits, auch auf der großen Bühne durfte die heißblütige Sängerin einen Auftritt hinlegen. Sie gab den Oscar in der Kategorie „Bestes Kostümdesign“ bekannt, den Milena Canonero für „Grand Budapest Hotel“ in Empfang nehmen durfte.