Angelina Jolies Bein Star der Oscars

Hat eigenen Twitter Account

Nicht nur die Gewinner der Oscars sorgten für Schlagzeilen. Auch Angelina Jolies Bein, wurde zum Hingucker. Mit ihrem langgeschlitzen Kleid postierte sie mit auffällig ausgestrecktem Bein auf dem Roten Teppich.

Über zu wenig Presse kann sich Angelina Jolie nicht beschweren. Seit den Oscars kommt sie oder besser gesagt, ihr Bein ganz groß raus. Auf dem Roten Teppich der Oscars sorgte sie in ihrem schwarzen Kleid mit langem Beinschlitz für mächtig Aufsehen.

Mit ihrem extremen Posing sorgte sie bereits auf dem Roten Teppich für Verwunderung. Teilweise sah es so aus, als ob das Bein nicht zu ihrem Körper gehören würde.

Doch sie erweckte damit soviel Interesse, dass ihr Bein nun sogar einen eigenen Twitter Account mit dem Namen “Angelina Jolie's Leg“ hat. Inzwischen hat dieser bereits 28.807 Follower. Eine Fangemeinde, von der so mancher anderer Promi nur träumt. Und Angelina schafft das nur mit ihrem rechten Bein. Alle Achtung!

Unter dem Account werden lustige Kommentare wie: “Das linke Bein und ich haben gesprochen – alles ist in Ordnung. Bei den nächsten Oscars bekommt sie den Schlitz.“

Ein echter Superstar ihr Bein und wenn Angelina nicht aufpasst entwickelt das noch Star-Allüren, bei dem ganzen Rummel.