Oscars 2015: Promis kamen mit Mama, Papa und Geschwistern!
Blut ist dicker als Wasser! Das zeigte sich mal wieder bei der gestrigen Verleihung der Oscars. Statt mit Lebensabschnittsgefährten kamen die Stars und Sternchen mit ihren engsten Verwandten. Promis und ihre Mütter, Promis und ihre Väter, Promis und ihre Geschwister. Dakota Johnson und Melanie Griffith wurden sich auf dem Red Carpet nicht einig, Oscar-Gewinnerin Patricia Arquette kam gleich mit mehreren Familienmitgliedern und Sienna Miller kam mit Daddy:

Melanie Griffith ist stolz auf ihre Tochter, die für ihre Rolle in "Shades of Grey" gute Kritiken bekommen hat. Sehen möchte sie den Erotik-Streifen trotzdem nicht - für Dakota ein Grund, ein bisschen zickig zu werden...

Oscar-Gewinnerin Patricia Arquette kommt aus einer richtigen Schauspielerfamilie; nicht nur ihr Vater Lewis Arquette war eine Hollywood-Berühmtheit, auch ihre Geschwister Rosanna, Alexis und David kennt man aus vielen Filmen. Ob ihre Tochter Harlow Olivia in ihre Fußstapfen treten wird?

Wahre Schwesternliebe! Patricia und Rosanna Arquette Arm in Arm bei den Oscars.

Stolz wie Oscar! Sienna Miller ist die Tochter von dem US-Banker Edwin Miller, der mittlerweile als Kunsthändler arbeitet.

Idris Elba mit seiner Tochter Isan Elba.

Ist Ansel Elgort doch getrennt von seiner Freundin? Zu den Oscars kam der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star mit seiner Mutter Grette Barrett Holby.

Fashionistas unter sich: Anna Wintour mit ihrer Tochter Bee Shaffer.

Im vergangenen Jahr war Bruce Dern für einen Oscar nominiert ("Nebraska"), in diesem Jahr ging die Gold-Statue fast an seine Tochter Laura Dern, die in "Wild" Kinobesucher weltweit begeisterte.

Andrew Garfield ließ Emma Stone daheim in New York, zu den Oscars kam sie mit ihrer Mama Krista. Süß!