Outfit-Fail? Netz lästert über Mats Hummels Hochzeits-Look

BVB-Kicker und Cathy Fischer gaben sich in München das Ja-Wort

Rote Karte: Mats Hummels' Hochzeits-Outfit stößt nicht bei allen auf Begeisterungs-Stürme. In seinen Vereinsfarben sehen wir ihn sonst nur auf dem Spielfeld, wenn er für Borussia Dortmund antritt.  Mats perfekt gestylt auf dem roten Teppich.  Der 26-Jährige weiß sich normalerweise bestens zu kleiden. 

Was für ein Freudentag für Mats Hummels, 26! Der BVB-Star heiratete am Montag, 15. Juni seine Langzeit-Freundin Cathy Fischer, 27, in München. Doch unter den vielen Glückwünsche mischen sich auch einige Stimmen, die zumindest Mats' Outfit-Wahl kritisch sehen. Modischer Volltreffer oder böses Eigentor - was meint ihr?

Weder das Wetter noch ein kleiner Auffahrunfall kurz vor der Hochzeit konnte ihre Stimmung trüben: Cathy Fischer heiratete im Münchner Standesamt ihren Mats nach acht Jahren Beziehung. Damit darf sich die selbsternannte Fashionista ab sofort Frau Hummels nennen. Doch während die Braut in einem klassisch weißen Brautkleid aus Spitze mit Hippie-Schmuck im Haar glänzte, setzte ihr frisch Vermählter auf ein eher ungewöhnliches Hochzeits-Outfit. 

Klar, dass einen so heiß begehrten Frauenschwarm, der überdies auch noch als Hugo-Boss-Model arbeitet, so leicht nichts entstellen kann ... Und doch können wir uns - und einige User - sich einen kleinen erhobenen Zeigefinger nicht verkneifen.

Beiger Anzug

Gemeinsam mit seinem Bruder Jonas stieg Mats Hummels aus einem weißen Oldtimer, um im Schwabinger Standesamt "Ja" zu seiner Cathy zu sagen. Auf Ablehnung - zumindest in modischer Hinsicht - stößt der hübsche Star-Kicker allerdings unter anderem durch die fragwürdige Farbgebung seines Hochzeits-Looks. Mats wählte für seinen großen Tag einen beigen Anzug, der nicht unbedingt seinem hellen Teint schmeichelte.

"Nur der BVB"

Wohl um seinem Verein Borussia Dortmund auf charmante Weise Tribut zu zollen, setzte der Fußball-Weltmeister auf gelbe Akzente in Form von Fliege und Kummerbund. Eine überaus süße Geste, die allerdings auf geteilte Meinungen stößt, können Gelb und Beige nun nicht gerade als traumhaftes Color-Couple bezeichnet werden. Außerdem: An diesem Tag sollte doch Hummels Hauptaugenmerk auf seiner Holden liegen, oder nicht?

Cathy Fischer hat's geschafft! Bei dem Outfit ist ausnahmsweise mal ER und nicht SIE der Trottel,

heißt es im Netz. Und:

Hat wohl seine Frau ausgesucht, der schlechte Geschmack passt zu ihr (...)

 

 

 

Alles wirklich nach Maß?

Was nicht passt, wird passend gemacht - oder nicht? Mats' Anzug hätte wohl an den Ärmeln in die Verlängerung gehen müssen, wirken sie doch sehr gestaucht. Als Faustregel gilt hier: Die Anzugärmel sollten bis zum Daumenansatz reichen, dann ist es perfekt!

Etwas weniger Stoff hätte es dagegen an den Hosenbeinen getan. Statt auf eine angemessene Länge zu achten - man peilt eine einzige aufliegende Raffung an - geizt Mats' Anzug nicht mit Stoff und schlägt viel zu viele Falten am Knöchel.

ABER: All das dürfte den frisch vermählten BVB-Kicker wenig kümmern, hat er doch in Cathy offensichtlich seine Traumfrau - und vielleicht sogar künftige Stilberaterin? - längst gefunden. 

Mats' Anzug - Top oder Flop?

%
0
%
0