P. Diddy liebt den Po von Jennifer Lopez!

Für ihn kann selbst Kim Kardashian nicht mit seiner Ex mithalten

Vor 13 Jahren haben sich Jennifer Lopez, 45, und P. Diddy, 44, voneinander getrennt. So ganz ist der Rapper aber offensichtlich noch immer nicht von ihr losgekommen - besonders nicht von ihrer sexy Kehrseite.

In der US-Talkshow „Access Hollywood Live“ lobte er den Hintern von Jennifer Lopez jetzt in höchsten Tönen: „Er ist ein Kunstwerk. Etwas das in die Geschichte eingehen wird - wirklich!“, so der 44-Jährige.

Bootylicious

Nachdem in der Show das Video zu ihrem aktuellen Song „Booty“ gezeigt wird, hält es Diddy kaum noch auf dem Stuhl: „Das Ding ist einfach unglaublich".

JLo ist seine Nummer 1

Selbst Kim Kardashian kann seiner Meinung nach nicht mit Ex JLo mithalten: „Niemals! Das soll nicht respektlos sein gegen Kanye und Kim. Aber das Ding da ist einfach etwas Besonderes“.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja schon bald wieder eine Reunion zwischen Jennifer und P. Diddy…