Palina Rojinski: "Ich bin eine schlimme, ganz kitschige Romantikerin"

Im OK!-Interview verrät die Traumfrau, wie man ihr Herz erobern kann… 

Sie ist schön, süß und so verdammt sexy. Und Palina Rojinski, 30, ist doch wieder bald wieder bei "Got to Dance"  (ab dem 13. August auf Pro Sieben und Sat.1) dabei. Wie Männer bei der TV-Beauty punkten können und wie die quirlige gebürtige Russin so privat tickt, verrät sie hier im OK!-Interview. Ein kleiner Hinweis. Die Sexbombe ist eigentlich ganz schüchtern und sehr sensibel. Wer hätte das gedacht?

"Ich bin wie ein Torpedo"

Cool. Du bist doch wieder bei 'Got To Dance' dabei…
Oh ja. Ich freue mich sooo! Ich glaube, der Entertainment-Bereich ist einfach mein Zuhause. Wir haben noch krassere Talente als beim letzten Mal. Noch mal was Neues. Es gibt auch Veränderungen, auf die ich sehr gespannt bin. Ich bin wie ein Torpedo, der gerade noch festgehalten wird, aber bald wird er losgelassen. Ich freu mich sehr drauf! Ich finde, beim Tanzen ist das Tolle, dass man sich selber fühlt. Das geht dann durch alle Körperteile, durch jegliche Zellen und Synapsen.

Du bist ja sehr sexy. Haben Männer eigentlich Angst vor Dir?
Das weiß ich nicht. Also, ich hoffe nicht (lacht).

Bekommst Du viele Liebes-Briefe?
Ja (lacht). Ich bekomme auf jeden Fall viele liebe, aber auch merkwürdige Aufmerksamkeiten. Einer hat mir neulich einen alten Fahrzeugbrief geschickt, ich habe es nicht so ganz verstanden, was das sollte. Mich erreicht auch nicht alles.

"Es gibt so drei verschiedene Anmachen"

Wie versuchen es die Männer noch bei Dir?
Es gibt so drei verschiedene Anmachen. Sich anpirschen, mich anrempeln, aus Versehen was fallen lassen, oder mich versuchen zu beschützen. Das habe ich erst neulich erlebt, als ich barfuß in einem Club getanzt hab, weil ich auf den hohen Schuhen nicht mehr stehen konnte. Da kamen Typen und haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass da Glasscherben auf dem Fußboden liegen könnten. Also, es ist relativ spannend, was sich die Männerwelt so ausdenkt.

Welche Art gefällt Dir am besten?
Humor ist einfach unschlagbar. Da kann ein Typ aussehen wie er will. Aber wenn jemand lustig ist, wird er gleich sooo schön.

Bist Du eine Romantikerin?
Ich bin eine ganz schlimme, kitschige Romantikerin. Ich liebe Blumen, ich liebe Kerze und auch Candle-Light-Dinner. Ich finde, man kann in diesem Kitsch aufblühen, man ganz sowas ja auch lustig aufbereiten.

Würdest Du denn einen Mann ansprechen?
Also, ich bin da immer sehr schüchtern. Auch wenn man das vielleicht nicht glaubt, aber es ist wirklich so.

Findest Du es schlimm, wenn Männer Dich nur auf deine sexy Optik reduzieren?
Das passiert mir nie (schmunzelt). Noch nie wirklich… Mir ist es relativ egal, denn ich weiß ja, wie ich mich selber fühle und wie ich bin.

Bist Du sensibel?
Also, ich habe auch meine ernsthaften Seiten. Die Emotionen, die ich habe, die lebe ich aus. Wenn ich traurig bin, kann ich auch wirklich tieftraurig sein. Dann höre ich 'Catpower' und bin sehr melancholisch, da kommt die russische Seele raus. Das muss sein.

"Ich will heiraten und Kinder haben"

Russinnen sind sehr familiär. Träumst Du auch von einer Familie?
Ja, ich will auf jeden Fall heiraten und ich will auch Kinder haben.

Ist 30 eine magische Zahl für Dich? Wolltest Du bis dahin immer verheiratet sein eventuell?
Ich habe mir nie sowas vorgenommen. Mein Ziel ist immer gewesen, dass ich einfach glücklich bin. Ich merke gar keinen Unterschied. Ich fühle mich noch so wie ich mich vor fünf Jahren gefühlt habe. Zum Heiraten gehört ja noch jemand dazu, das kann ich selber ja nicht alleine beeinflussen.

Gibt es denn Mr. Right schon?
Ich spreche nicht so gerne über mein Privatleben.

Okay, dann verrate mir noch: Was ist sonst noch bei Dir außer 'Got to Dance' geplant?
Wir drehen die dritte Folge 'Big Surprise'. Wir haben da schon krasse Emotionen gedreht, wo ich meine Tränen wirklich runterschlucken musste, um weiter arbeiten zu können…