Pamela Anderson: 3. Mal Scheidung eingereicht von Rick Salomon

Der Ex-"Baywatch"-Star ist wieder Single

Pamela Anderson und Rick Salomon haben sich wieder getrennt. Pamela Anderson fordert Unterhalt von ihrem Ex. Pamela Anderson und Rick Salomon haben im Januar 2014 zum 2. Mal geheiratet.

Pamela Anderson: blond, vollbusig - Single. Der Busen-Star scheint kein Glück in der Liebe zu haben. Zum dritten Mal hat sich die 47-Jährige von ihrem Ehemann Rick Salomon getrennt.

Scheidung eingereicht

Am 11. Februar soll der Ex-„Baywatch“-Star die Scheidungspapiere eingereicht haben und von dem Produzenten und Pokerspieler Unterhalt fordern, wie „TMZ“ aus den Gerichtsunterlagen erfahren haben will.

Liebes-Chaos

Die beiden heirateten das erste Mal im Oktober 2007 bis im März 2008 die Ehe annulliert wurde. Jahre später fanden sie wieder zueinander - im Januar 2014 folgte die zweite Hochzeit des Expaares bis erneute Krisengerüchte im Juli desselben Jahres die Runde machten. Anderson reichte zum zweiten Mal die Scheidung von Rick ein, konnte ihre Ehe jedoch kurzfristig retten. Doch die Versuche ihre Beziehung zu kitten sind letztendlich doch nicht geglückt.

Alles aus?

Ob es dieses Mal das endgültige Aus ist? To be continued …