Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Papa verrät es: Ist Carolin Ehrensberger die Freundin vom "Bachelor"?

Doch nicht Liz Kaeber? Krasses Indiz: Facebook-Freundschaft mit Oliver Sannes bestem Kumpel UND Vater

Ertappt! Carolin Ehrensberger ist auf Facebook mit Oliver Sannes Kumpel befreundet.  Er legt seine Hand auf ihr Bein. Hatten Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger wirklich keinen Sex? 6 Stunden verbrachten die beiden alleine in einem Hotelzimmer in Las Vegas. Carolin Ehrensberger  Oliver Sanne mit seinem besten Freund Sven.

Hat Carolin Ehrensberger, 22, das Herz des "Bachelors" erobert? Gestern sorgte sie in der RTL-Show für reichlich Aufregung. Die hübsche Blondine verbrachte in einem Hotelzimmer in Las Vegas eine gemeinsame Nacht mit Oliver Sanne, 28. "Wir haben nur geredet, es gab keinen Sex", behaupten beide. Sechs Stunden lang. Nun gab ein Insider OK! Online einen vielleicht entscheidenden Hinweis, dass Carolin die Freundin vom Rosenkavalier sein könnte! 

Sannes Kumpel hat Verbindungen zu Sarah Nowak und Carolin Ehrensberger!

Oliver Sanne zeigt auf Facebook regelmäßig Eindrücke aus seinem Privatleben. Mal ist er zu Besuch bei seinen geliebten Eltern, dann verbringt er viel Zeit mit seinen Freunden. Besonders mit einem Mann, seinem besten Freund Sven. Wenn man sich das Profil seines attraktiven Kumpels anschaut, fallen "Der Bachelor"-Zuschauern einige Besonderheiten auf:

Wie es sich für einen richtig guten Freund gehört, unterstützt Sven Oli, wo er nur kann und freute sich, als die Show endlich ausgestrahlt wurde. Noch viel interessanter ist aber, dass Sven ein großes Interesse an zwei der Kandidatinnen zu haben scheint. Sarah Nowak "gefällt" ihm nur. Aber mit Carolin Ehrensberger ist er sogar befreundet!

Könnte dies bedeuten, dass Carolin und Oliver noch in Kontakt stehen? Vielleicht sogar, dass Carolin die letzte Rose vom amtierenden "Mister Germany" bekommt? Denn warum sollte sie sich sonst - lange nach Abschluss der Dreharbeiten - mit einem Freund des "Bachelors" anfreunden? 

Sannes Papa mit Carolin befreundet!

Doch es wird noch auffälliger! Ausgerechnet Oliver Sannes Vater Jürgen "gefällt" auf Facebook Carolin UND ist mit ihr befreundet - aber mit keiner anderen der Kandidatinnen! Und wir wissen alle, dass der Fitness-Ökonom ein Familienmensch ist.

Sex in Las Vegas?

Anfangs schien die 22-Jährige Carolin nicht das Interesse von Oliver Sanne geweckt zu haben, doch nach und nach mausert sie sich zu einer Favoritin. Besonders nach der gestrigen Episode. Die Steuerfachangestellte aus Ahaus wurde vom "Bachelor" in Las Vegas in eine luxuriöse Suite eingeladen "ganz nach oben und wir hatten sechs Stunden keine Kameras dabei. Wir konnten uns mal richtig gut unterhalten. Ich war so überwältigt." Sarah war perplex: "Ihr habt nur geredet? Habt ihr euch auch geküsst?" Caro bestätigte: "Ja, haben wir. Aber nur einmal." 

Bei Oliver klang das aber schon ganz anders! Er spricht von einer "kuscheligen Nacht". Und es scheint, als hätten sich der muskulöse Düsseldorfer und die Blondine aus Ahaus abgesprochen, um die anderen Kandidatinnen nicht wütend zu machen.

Welche Rolle spielt Liz Kaeber?

 Liz und Oliver verbrachten ein intensives Date miteinander, bei dem es nicht nur einen Kuss gab. Zuletzt weinte Liz, als sie als letzte Kandidatin eine Rose von Oli bekam und gestand, dass sie durchaus echte Gefühle und "Schmetterlinge im Bauch" für den muskulösen Fitness-Ökonom hätte.

Liz, Carolin oder doch die Ex-Freundin? Möglich wäre nun vor allem folgendes Szenario: Liz bekommt die letzte Rose - doch der "Bachelor" entscheidet sich nach Abschluss der Dreharbeiten doch für Carolin ... Es bleibt spannend!