Paris Hilton: Ein Mini-Hund für 10.000 Euro

Die Millionen-Erbin begrüßt ihren tierischen Zuwachs

Paris Hilton, 33, ist eine echte Hunde-Närrin! Die DJane liebt ihre Tiere und schafft sich ab und zu einen neuen Freund auf vier Pfoten an. Jetzt war es mal wieder soweit: Paris gönnte sich einen Mini-Hund, der schlappe 10.000 Euro kostet!

"Mr. Amazing" ist der kleinste Zwergspitz der Welt und gerade einmal zehn Zentimeter hoch. In dem riesigen Zuhause von Paris wird sich der Kleine mit Sicherheit wohlfühlen. Der Mini-Welpe ist bereits der siebte Hund für die Erbin.

10.000 Euro für 10 Zentimeter

Ganze 13.000 Dollar (ca. 10.000 Euro) blätterte Paris für den neuen Familienzuwachs hin. Eine stattliche Summe... In Anbetracht der goldigen Bilder, die Paris via Instagram veröffentlichte, versteht man ihre Entscheidung aber vollkommen:

 

 

 

Jetzt sucht die Millionenerbin noch den passenden Namen für dieses wuschelige Wesen. Uns würden da spontan Blancito oder Wollknäuel einfallen!

Themen