Paris Hilton: Shitstorm wegen Kinderfoto im Bunny-Look

Ihre Fans teilen nicht den gleichen Humor wie die Millionen-Erbin

So jung und schon so sexy? Bei diesem Schnappschuss aus Kindheitstagen von Paris Hilton, 33, haben viele Fans erst mal geschluckt, denn die damals 5-Jährige verkleidete sich an Halloween als Playboy-Bunny.

Die goldblonden Haare und das süße Lächeln hatte Paris Hilton schon als kleines Mädchen. Aber warum sie schon in jungen Jahren ein so unpassendes Kostüm ausgewählt hat ist doch fraglich. 

Baby-Bunny?

Sie postete jetzt ein Kinderfoto von sich auf Instagram und schrieb dazu: „Verkleidet als Playboy Bunny zu Halloween“. Sofort hagelte es empörte Kommentare der User: „Schrecklich, kein Wunder, was aus dir geworden ist“, oder „Was soll das, bist du noch bei Sinnen?“ so einige Fans.

Alles nur Spaß!

Kurze Zeit später schlug das It-Girl dann zurück: „Übrigens, an alle, die keinen Spaß verstehen. Das ist nicht ernst gemeint. Ich war nicht wirklich wie ein Playboy Bunny gekleidet. Ich war fünf Jahre alt und hatte keine Ahnung, was das darstellte. Ich habe mich zu Halloween einfach nur als Häschen verkleidet“.