Party-Panne: Selena Gomez rettet BFF Cara Delevingne vor Nippelblitzer!

Den Schnappschuss zu der Panne teilt die Ex von Justin Bieber auf Instagram

Noch einmal gut gegangen: Selen Gomez bewahrt ihre BFF Cara Delevingne vor einem Nippelblitzer.  Sind immer füreinander da: Selena Gomez und Cara Delevingne bei den Golden Globes  DJ Zedd mit Selena und Cara im Arm. Läuft da was zwischen ihm und Selena?

Wie schön es doch ist, eine beste Freundin zu haben! Auch Cara Delevingne, 22, hat das Glück, mit Selena Gomez, 22, eine BFF gefunden zu haben, die ihr in jeder Situation zur Seite steht. Im wahrsten Sinne des Wortes: Auf einer Party bewahrte Gomez das Model vor einem fiesen Nippelblitzer, indem sie ihre Hand schützend vor dessen Brust hielt und diese zurück in den Ausschnitt platzierte. Puh, nochmal gut gegangen! Den Schnappschuss zu der Panne teilte Selena jetzt auf Instagram. 

"Eine beste Freundin stellt sicher, dass sie nicht raushängen"

"Eine beste Freundin stellt sicher, dass sie nicht raushängen", schreibt die "Come & Get It"-Sängerin zu dem Foto, auf dem das Spektakel zu sehen ist. Selena fand den Party-Schnappschuss wohl so witzig, dass sie ihn ihren Fans nicht vorenthalten wollte.

Kein Wunder: Cara hat die Augen geschlossen, macht ein ulkiges Gesicht, die Lippen zu einem Kussmund geformt, während ihre BFF ihre Hand unter Caras Brust hält, um sie vor dem Herausfallen zu bewahren. Schauspieler Nat Wolff sitzt gelassen neben den beiden Ladies und schaut mit vielsagendem Blick in die Kamera. 

 

 

A bestie always makes sure she ain't hanging out #kayimdone #homesick #friendsick

Een foto die is geplaatst door Selena Gomez (@selenagomez) op

 

Selena und DJ  Zedd ein Paar?

Entstanden ist das Foto auf der After-Show-Party der Golden Globes, auf der die BFF's zu Gast waren. Derzeit wird Selena außerdem ein Verhältnis mit DJ Zedd nachgesagt, nachdem sie ein Foto mit dem Musikproduzenten im Hintegrund gepostet hatte. "Vermisse diesen Rabauken", schreibt sie zu dem Foto. Auch auf der After-Show-Party der Golden Globes zeigten die beiden Promis sich Seite an Seite. 

 

 

missing la and this punk, just a little tonight ☺️ shooting starts soon!! Eeeeekkkk --Fundamentals of Caregiving!!

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on