Patentante! Taylor Swift und Jaime King mit Babybauch-Shooting

Sie feiern die erneute Schwangerschaft des "Hart of Dixie"-Stars

Habt ihr auch das Gefühl, Taylor Swift, 25, ist mit ALLEN Promis befreundet? Ist sie auch. Scheinbar sind es nicht einmal nur oberflächliche Freundschaften, Menschen wollen ihr sogar die eigenen Kinder anvertrauen! Die Popsängerin wurde jüngst zur Patentante von Jaime Kings, 35, Baby ernannt, das gaben beide Frauen via Instagram mit einem süßen Babybauch-Shooting bekannt.

Swift postete ein Foto, auf dem sie ihre Hände auf den Bauch ihrer schwangeren Freundin legt und kommentierte:
 

Ratet mal, wer zur Patentante für diesen Winzling ernannt wurde... (ICH).

 

Guess who just got named Godmother of this little one..... (ME) @jaime_king @kyle_newman

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

King teilte ebenfalls ein Foto, auf dem sie ihren Babybauch präsentiert und Swift ihren Kopf an die Schulter des "Hart of Dixie"-Stars lehnt. Dazu schrieb sie:
 

@taylorswift wird von nun an mit auf unser Baby aufpassen @kyle_newman - wir liebe dich alle!! Xx.

 

 

And @taylorswift will forever be looking over our new baby @kyle_newman -we all love you!!!! Xx

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am

Zweites Baby für Jaime King

Die Schauspielerin hat bereits einen 16 Monate alten Sohn, James, mit Ehemann Kyle Newman. Erst vor kurzem hatte King auf Instagram verkündet, dass die kleine Familie Nachwuchs erwartet. Auf einem Foto zeigt sie James, der Seifenblasen pustet und ein Schild hochhält. 

Freunde statt Männer für Taylor Swift

"Ich werde großer Bruder! Ich freue mich so!!!!", steht auf diesem. Swift verriet gegenüber "People.com" außerdem, wie sie und King am liebsten Zeit miteinander verbringen: "Wir sitzen einfach rum und quatschen, kochen oder bestellen was beim Chinesen. Meine Freunde sind momentan einfach das allerwichtigste für mich. Ich habe so viel Spaß mit ihnen und sie wissen, wer ich wirklich bin."