Patrick Dempsey getrennt: So reagiert "Superzicke" Katherine Heigl

Nach 15 Jahren verlässt er Jillian Fink

Patrick Dempsey und Katherine Heigl kennen sich von Heigl findet die Trennung von Dempsey und seiner Noch-Ehefrau Jillian Fink sehr traurig. Nach 15 Jahren gehen Patrick Dempsey und Jillian Fink getrennte Wege.

Kaum eine Ehe in Hollywood, die nicht leider irgendwann wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Gerade in der Traumfabrik locken viele Versuchungen und auch der tägliche Glamour-Stress der Stars und Sternchen ist für die wenigsten Paare ein Glücks-Booster. Nach 15 Jahren Ehe reicht jetzt Jillian Fink, 48, die Frau von TV-Schnuckel Patrick Dempsey, 49, die Scheidung ein. Dempseys Ex "Grey's Anatomy"-Kollegin Katherine Heigl, 36, hat auch eine Meinung zu der Trennung.

Ist Katherine Heigl ein "Miststück"?

Katherine Heigl hat einen schlechten Ruf. Am Set soll sie sich oft wie eine zickige Diva aufführen; die "Grey's Anatomy"-Kreateurin Shonda Rhimes brachte Heigls Verhalten sogar so sehr auf die Palme, dass diese die Blondine öffentlich als ein "Miststück" bezeichnete, mit dem sie nie wieder etwas zu tun haben möchte.

Sympathie-Offensive

Heigl wehrte sich gegen die Vorwürfe. "Ich würde niemals absichtlich schwierig sein. Selbstverständlich habe ich wie jeder andere Mensch Fehler gemacht und unvorsichtig gesprochen und gehandelt, aber ich versuche immer, alles wieder gut zu machen", schrieb Katherine auf ihrer Facebook-Page und startete eine kleine Sympathie-Offensive. Seit dem Zoff versucht sie, sich versöhnlich zu zeigen und präsentiert sich auf Instagram als Familienmensch.
 

 

The girls just love to play dress up - especially with momma's shoes!

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am

Trennung "sehr traurig"

Ähnlich soft fällt nun auch ihr Urteil zu der Dempsey-Trennung aus.
 

Es ist sehr traurig. Es ist immer schwierig, mit so etwas fertig zu werden - besonders, wenn die Öffentlichkeit einen beobachtet. Sie sind beide großartige Menschen,

plauderte Katherine gegenüber der Sendung "Extra" aus. Heigl und Dempsey kennen sich aus ihrer Zeit bei der Ärzte-Serie "Grey's Anatomy", wo sie Seite an Seite spielten, bis Katherine die Serie 2010 verließ.

Die Schauspielerin selbst ist seit sieben Jahren glücklich mit dem Musiker Josh Kelley verheiratet, mit dem sie bereits zwei Kinder adoptiert hat.