Patrick Schwarzenegger & Miley Cyrus: Arnie gibt den Verliebten seinen Segen!

Arnold Schwarzenegger soll begeistert von der Skandalnudel sein

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus sind schwer verliebt. Papa Arnold Schwarzenegger ist total stolz auf seinen Sohn Patrick. Skandal-Queen Miley Cyrus hält Arnie für eine gute Partie.

Kurz nach Weihnachten war es soweit... Miley Cyrus, 22, lernte endlich ihren Schwiegervater in spe kennen. Arnold Schwarzenegger, 67, ist der Papa von Freund Patrick, 21, und erst einmal wahrscheinlich ziemlich furchteinflössend. Doch all die negativen Schwingungen sind jetzt wie weggeblasen. Kein Grund zur Sorge: Arnie liebt Miley!

Arnold gibt den Ton an

Seit einigen Wochen sind Miley Cyrus und der Schwarzenegger-Sohn nun miteinander liiert und zeigen ihre Liebe auch gern mal öffentlich. Es scheint, als könne diese junge Liebe nichts und niemand aufhalten. Sogar von einem Baby und Hochzeit ist die Rede!

Bevor es allerdings so richtig ernst werden kann, braucht Patrick grünes Licht von seinem Vater. Schließlich ist "Terminator"-Arnie ein echter Brocken und bestimmt nicht ganz so leicht zu knacken. Umso wichtiger, dass sich Miley mit dem Schauspieler gut stellt.

Miley, der Booster für die Familie

Das lang ersehnte Treffen zwischen der Sängerin und ihrem zukünftigen Schwiegerdaddy soll absolut zufriedenstellend abgelaufen sein. Nein, besser noch: Arnold Schwarzenegger ist schwer begeistert von der Skandalnudel. Ein Insider verrät "Hollywoodlife":

 

Er stellte sie in Ketchum stolz all seinen Freunden vor. Arnold liebt es, im Rampenlicht zu stehen und genießt die ganze Aufmerksamkeit, die Patricks Beziehung mit Miley bekommt. Er ist stolz auf Patrick, dass er mit so einem gefragten Mädchen wie Miley zusammen ist. Er vergleicht es damit, Madonna am Höhepunkt ihrer Berühmtheit zu daten.

 

Miley, ein Dorn im Auge

Diese hohe Meinung hat nicht jeder über die Power-Blondine. Patricks Mama Maria Shriver, 59, soll Miley sogar meiden. Die Kennedy-Erbin hat ein Problem mit den Kreisen, in denen sich ihr Sprössling neuerdings bewegt. Der Vertraute erzählt weiter:

 

Die Beziehung von Miley und Patrick sorgt für Probleme in seiner Familie. Leider hat Arnolds Akzeptanz von Miley nur zu noch mehr Spannungen zwischen ihm und Maria geführt. Arnold hat ihr gesagt, dass sie sich entspannen und den Jungen einen Jungen sein lassen soll, was bei Maria überhaupt nicht gut ankam.

 

Was für ein Zirkus um diese junge Beziehung gemacht wird... Die Hauptsache ist doch, dass Miley und Patrick Schwarzenegger glücklich miteinander sind!

 

Haben Patrick und Miley eine Zukunft?

%
0
%
0