Patrick Swayzes Witwe Lisa Niemi schickt Liebesnachricht in den Himmel

"Happy Birthday, mein Geliebter"

Noch heute schmelzen wir reihenhaft dahin, wenn Patrick Swayze, †57, als "Johnny Castle" im Kultfilm "Dirty Dancing" das Herz von seinem "Baby" (gespielt von Jennifer Grey, 55) erobert. Doch im echten Leben hatte der 2009 verstorbene Schauspieler nur Augen für eine ganz bestimmte Dame: seine damalige Frau, Lisa Niemi, 59. Auch wenn der 57-Jährige bereits vor sechs Jahren aus dem Leben gerissen wurde, so sind Fans und vor allem auch seine Frau Lisa immer noch in Gedanken bei ihm. 

In Gedanken bei ihrem Patrick

Patrick und seine Lisa führten eine glückliche Ehe, bis 2008 die erschreckende Diagnose kam: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Und den wahrscheinlich härtesten Kampf in seinem Leben hat der "Ghost - Nachricht von Sam"-Darsteller am Ende leider nicht gewonnen. Auch wenn der 57-Jährige monatelang kämpfte, konnte er den Krebs nicht besiegen. Am 14. September 2009 schloss der Schauspieler für immer seine Augen

Seine Frau Lisa, die bis zum letzten Atemzug mit ihrem Liebsten gekämpft hat, ist auch sechs Jahre nach seinem Tod noch immer in Gedanken bei ihm. Gestern, am 18. August 2015, wäre der Schauspieler 63 Jahre alt geworden. Mit einem rührenden Post auf Twitter richtet die 59-Jährige jetzt noch einmal das Wort an den Mann, der ihr nach 34 glücklichen Ehejahren genommen wurde. 

Ergreifende Worte

Happy Birthday, mein Geliebter. Ich vermisse dich. Ich sende dir diesen Tweet in den Himmel. 

 

 

Bewegende Worte, die zeigen, dass ein geliebter Mensch für immer in unserem Herz bleibt - und das auch über den Tod hinaus. Auch wenn die Schauspielerin seit über einem Jahr mit dem Juwelier Albert DePrisco verheiratet ist, wird Patrick trotzdem für immer ein Teil von ihr bleiben. 

Der ergreifende Post hat auch viele Menschen auf der ganzen Welt zutiefst gerührt. Einige machen es Lisa gleich und schicken ebenfalls ein paar eigene Worte in den Himmel zu Patrick. Ein Fan schreibt:

Happy Birthday an Patrick. Er hat keine Idee, wie viele Leben er berührt hat oder wie sehr er geliebt wurde. Du wirst wahrhaftig vermisst. Ruhe in Frieden.