Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Paul Janke: Fans sind schockiert über seine neue Frisur

„Sieht aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen“

Ist das nicht… Matthias Schweighöfer, 34,? Nein, es ist Ex-Bachelor Paul Janke, 33, der da mit blondem Wuschelkopf und schwarzer Hornbrille ein Foto direkt nach dem Aufstehen postet! Was hat es denn damit auf sich? Seinen Fans jedenfalls gefällt dieser Style des sonst so schicken, gestylten Pauls eher nicht…

"Hast du den Fön mit dem Staubsauger verwechselt"

"Raus aus den Federn - die Sonne scheint!!! Ich habe eine neue Frisssse Genießt Euren Tag und lasst Euch nicht ärgern....", witzelt Paul unter dem Foto, das er gepostet hat.

Der Ex-„Bachelorpräsentiert sich auf Facebook mit neuer Frisur und schockt seine Fans: „Hast du den Fön mit dem Staubsauger verwechselt“, fragt eine Anhängerin.

„Sieht aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen“, frotzelt ein anderer Fan. "Also Paul, das ist nicht ganz dein Ernst oder", ermahnt eine andere Userin". Und: "So bitte nicht auf die Straße", heißt es im Netz.

"Süßer Paul"

Hoffentlich kann der Frauenschwarm über die Kommentare lachen. Aber eigentlich hat er Humor. Außerdem finden manche User die Verwandlung von glatt-gegelt zu luftig-lockig auch sehr „süß“. Und ganz sicher, wird das nicht zu seinem neuen Alltags-Look. Sympathisch ist sein Out of Bed-Look allemal.

 

Raus aus den Federn - die Sonne scheint!!! Ich habe eine neue Frisssse #xfe334;#xfe334; Genie#xdf;t Euren Tag und lasst Euch nicht #x....

Posted by Paul Janke on Dienstag, 7. Juli 2015

 

 

Wie findet ihr Pauls neuen Look?

%
0
%
0