Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018
Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Paul Janke über "Let's Dance": "Panagiota ist meine Favoritin"

Für den Ex-"Bachelor" steht die Gewinnerin der achten Staffel fest

14 Promis tanzen ab 13. März 2015 wieder um den Titel des besten Tänzers Deutschlands! Doch wer wird in der achten Staffel von „Let´s Dance“ den heißesten Hüftschwung, die flottesten Füße und das beste Rythmus-Gefühl haben? Paul Janke, 33, machte selbst schon bei der beliebten Tanzshow mit. Der Ex-„Bachelor“ holte 2013 den dritten Platz! Für OK! bewertet er exklusiv die Teilnehmer der kommenden Staffel…

Wenn einer weiß, wer die besten Chancen auf den Titel des „Dancing Stars“ 2015 hat, dann er! Bachelor Paul Janke, 33, tanzte sich 2013 nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern rang auch Juror Joachim Llambi viele Komplimente ab. Für den Sieg reichte es bei Paul damals nicht - doch immerhin schaffte er es auf's Treppchen! Paul Janke belegte in der sechsten Staffel der Tanzshow den dritten Platz!

Wer gewinnt diesmal?

In der aktuellen Staffel sieht er allerdings wieder eine Frau auf dem Siegerpodest! „Ich glaube das Panagiota Petriduo auf einem Treppchen landen wird. Sie ist total sympathisch, sieht gut aus, ist sportlich und ich schätze sie auch sehr ehrgeizig ein“, so der Ex-„Bachelor“. Für ihn ist sie die Favoritin: „Meine Einschätzung: Gewinnerin.“

 

 

Es gibt auch noch einen anderen Favoriten

Doch nicht nur Panagiota Petriduo rechnet er große Chancen zu! Auch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler Thomas, „Tuner“, Drechsel, 28, wird seiner Meinung nach weit kommen! „Thomas sieht im ersten Moment vielleicht nicht so aus, als sei er die Sportskanone, aber er wird seine Sache gut machen. Ich muss gestehen, dass ich GZSZ selber gerne gucke und er ein absoluter Sympathie-Träger durch seine Art ist. Er wird die Zuschauer auf seine Seite ziehen und den zweiten Platz abräumen“, so Paul Janke.

Wir sind gespannt, ob er mit dieser Einschätzung richtig liegen wird…