Paul Kalkbrenner ist zum ersten Mal Vater geworden!

Ehefrau Simina Grigoriu hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht

Ein wunderschönes Bild! Paul Kalkbrenner mit Ehefrau Simina Grigoriu und Tochter Isabella Amelie.
  Mit diesem süßen Foto gab Paul Kalkbrenner die Schwangerschaft seiner Ehefrau bekannt.
  Paul Kalkbrenner ist einer der erfolgreichsten deutschen DJ's im Bereich Techno.
 

Er ist einer der gefragtesten deutschen DJ’s und Musiker in der Techno-Szene: Mit Hits wie „Sky And Sand“ eroberte Paul Kalkbrenner, 37, im Nu die Charts. Auch privat hat er bereits sein Glück gefunden. 2012 heiratete er seine Freundin Simina Grigoriu, 33. Mit der Schwangerschaft seiner Frau wurde die Ehe des Paares perfekt. Jetzt hat das erste Kind der beiden endlich das Licht der Welt erblickt - und den Namen der Kleinen hat Paul auch direkt verraten.

Erstes Foto zu Dritt

Kurz und knapp! Paul Kalkbrenner wollte die wunderbaren Neuigkeiten über die Geburt seiner Tochter den Fans nicht vorenthalten. Am Montag, 20. April, teilte der stolze Vater ein Foto seiner kleinen Familie auf Facebook und schrieb dazu: „Herzlich willkommen auf der Welt, Isabella Amelie Kalkbrenner".

 

Welcome to the world Isabella Amelie Kalkbrenner!!!

Posted by Paul Kalkbrenner on Montag, 20. April 2015

Damit hat der DJ auch gleich den schönen Namen des Nachwuchses verraten. Und seine Follower waren mindestens so erfreut wie der 37-Jährige selbst, denn innerhalb von nur einer Stunde erreichte der süße Schnappschuss über 100.000 Gefällt-mir-Angaben.

Fans weltweit gratulieren Paul zur Geburt von Isabella Amelie

Mittlerweile hat sich die Zahl mehr als verdoppelt und die Glückwünsche nehmen nicht ab:

Welcome to the Techno-World!

Kalkbrennerlinchen

Schöner Name, herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch! Ihr seid so wunderschön zusammen.

Auch wir gratulieren dem Musiker-Paar herzlich zum Nachwuchs.